Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

Forum -- Fragen und Probleme kommen hier rein!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Probleme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tomlafit
Guru
Guru

BeitragVerfasst am: 07.07.2002 - 19:44    Titel: Forum -- Fragen und Probleme kommen hier rein! Antworten mit Zitat

Servus Admins oder soll ich Dominik sagen hehe

also das neue Forum gefällt mir persönlich besser und ist auch übersichtlicher aber schön wäre es noch man könnte Wappen oder sonstiges ins persönliche Profil mit aufnehmen.........

Ansonsten echt KLASSE
Mach weiter soooooooooooooooo Domi

Gruß aus Fürth nach Fürth

View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 07.07.2002 - 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, danke!!!

Hab ich zwar nicht viel dazu getan, aber die neue Version gefällt auch mir wesentlich besser. Vor allem der integrierte Chat ist ein Riesen-Vorteil für diejenigen, die zu faul sind sich zweimal zu registrieren

Das mit den Userbildern werde ich noch genauer anschauen, vielleicht finde ich noch ne Erweiterung dafür!

Also Leute, ordentlich Eure Meinung äußern, ich bin für jegliche Kritik offen und werde alles Machbare versuchen!
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 07.07.2002 - 22:05    Titel: Re: Neues Forum !!! Antworten mit Zitat

Tomlafit hat Folgendes geschrieben:
...aber schön wäre es noch man könnte Wappen oder sonstiges ins persönliche Profil mit aufnehmen.........

So, erledigt. Außerdem kann man jetzt auch dem Rest der Welt zeigen wsa man für ein hässlicher Vogel ist und kann ein Bild ins Profil einbinden . Ich habs schon gemacht, schaut euch mal mein Profil an!
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Tomlafit
Guru
Guru

BeitragVerfasst am: 08.07.2002 - 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dominik geht einbandfrei das mit dem Wappen + Photos hehe

View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kölsche jung
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.07.2002 - 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

ist echt super geworden, dominik!! klasse. nur schade, dass man nur so kleine bilder mit ins profil nehmen kann, aber besser als gar nix! sieht auf jeden fall besser und übersichtlicher aus, als vorher!!!
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 08.07.2002 - 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

kölsche jung hat Folgendes geschrieben:
... nur schade, dass man nur so kleine bilder mit ins profil nehmen kann...

Woran ist denn dein Upload gescheitert? An der Dateigröße oder an den Abmessungen des Bildes? Außerdem schätze ich mal, daß Du das Wappen wohl eher als Avatar hochladen wolltest, damit es bei jedem Beitrag neben Deinem Benutzernamen erscheint?!?

Sag mir bitte Bescheid, mit meinem Festplattenplatz brauch ich bei den paar Leuten net so rumgeizen, ich kann auch einstellen daß die Bilder größer sein dürfen!
Tomlafit
Guru
Guru

BeitragVerfasst am: 08.07.2002 - 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Jo solange es nur wir paar Hansel hier im Forum sind wird es wohl keine Probs mit Deiner Festplatte wegen größerer Bilder geben aber wehe es werden 1000 oder mehr :evil:

Aber im Ernst ich denke das reicht von der Größe her ........

Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 08.07.2002 - 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Gleich nochmal ne Frage: Ich hätte noch die Möglichkeit, einen Kalender und ein News-System ins Forum zu integrieren. Meint ihr das ist nützlich oder eher unübersichtlich?
Tomlafit
Guru
Guru

BeitragVerfasst am: 08.07.2002 - 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dominik hat Folgendes geschrieben:
Gleich nochmal ne Frage: Ich hätte noch die Möglichkeit, einen Kalender und ein News-System ins Forum zu integrieren. Meint ihr das ist nützlich oder eher unübersichtlich?

Ich finde es wäre nicht schlecht, diese Sachen gleich ins Forum mit einzubinden

Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 12.07.2002 - 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das News-System ist integriert, wie ihr bestimmt schon gesehen habt.

Der Kalender hat mir net so gut gefallen, den hab ich weggelassen, da ist unser bisheriger besser dafür geeignet!

Stimmt <a href="http://vip.dyndns.org/bw/forum/viewtopic.php?t=99" target="_self">hier</a> darüber ab, wies Euch gefällt!
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand

BeitragVerfasst am: 14.07.2002 - 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute, hat zwar etwas länger gedauert bis ich mir die Sache angeschaut hab, finde es aber auch toll was hier so läuft. Bin überrascht was mein Sohn so alles auf die Beine stellen kann.
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand

BeitragVerfasst am: 16.07.2002 - 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein kleines Manko habe ich festgestellt. Neue Beiträge in den Foren werden nicht angezeigt. Ich kann also nur am Datum und am Verfasser feststellen, ob seit meinem letzten Besuch jemand etwas geschrieben hat. Erklär mir halt jetzt, dass ich entweder zu dumm bin oder einen Anwenderfehler mache. Das hört man von Euch Computerfuzzis eh immer. Kenn ich ja vom Geschäft...
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.07.2002 - 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast zwei Möglichkeiten, um zu sehen ob es in einem Forum neue Beiträge gibt:

• Vor den Foren sind Ordner. Sind diese goldfarben, so gibt es neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch.
  • Auf der Hauptseite ist oberhalb der News eine Schaltfläche "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen". Klick doch einfach mal drauf und lass Dich überraschen
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand

BeitragVerfasst am: 16.07.2002 - 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mein lieber Herr Sohn, dass ist ja das Problem. Die Ordner vor den Beiträgen sind und bleiben alle weiß. Die werden eben nicht goldfarben....
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.07.2002 - 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dann benutz doch mal nicht die Zurück-Schaltfläche sondern klick auf "Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht". Dann wird die Seite neu aufgebaut und geprüft, ob es neue Beiträge gibt. Funktioniert das "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen"?
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand

BeitragVerfasst am: 20.07.2002 - 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also Herr Klugscheißer, ich hab alles probiert, aber es funktioniert nicht. Wenn ich auf die Schaltfläche neueste Beiträge klicke, kommt "Es gibt keine Beiträge die Deinen Suchkriterien entsprechen". Ich mach also alles richtig und es geht doch nicht. Aber wahrscheinlich sagst Du wieder ist ein Anwenderfehler. Das sagen nämlich alle Computerfuzzis, wenn sie nicht mehr weiter wissen.
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 21.07.2002 - 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also, lieber Vater. Wie ich im anderen Forum schon geschrieben habe, schau ich mir das bei Dir mal an. Und dan werden wir schon sehen worans liegt!
Tomlafit
Guru
Guru

BeitragVerfasst am: 22.07.2002 - 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

AOL iss schuld die Software iss einfach zu dooooof um zu wissen was neu iss im Forum ...........

Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand

BeitragVerfasst am: 23.07.2002 - 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange hat denn mein Sohn an Dir gearbeitet, bist Du mir das mitgeteilt hast??
Tomlafit
Guru
Guru

BeitragVerfasst am: 23.07.2002 - 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben:
Wie lange hat denn mein Sohn an Dir gearbeitet, bist Du mir das mitgeteilt hast??

gar nicht lieber Klaus kam von mir selber habe ein paar Bekannte die AOL drauf haben und immer an "mir" rumnörgeln das Ihr Internet net richtig geht :evil: :evil: :evil: , aber es liegt nun mal ganz klar an der schlecht prog. Software von AOL würde die nähmlich richtig laufen dann gäbe es nicht laufend Updates + Fixes davon gut Mircodooof oder T-Online iss auch nicht viel besser, aber was mich stört an AOL, iss das ich z.B. nicht über DFÜ-Anbindung online gehen kann um nur ein Beispiel zu nennen.
Also in diesem Sinne nimms mir nicht übel

Willkommen + Sie haben Post

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.