Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Welche Wünsche habt Ihr bezüglich der Tipprunde? |
Ganze Runde soll getippt werden, 5 Euro Einsatz |
|
16% |
[ 1 ] |
Ganze Runde soll getippt werden, kein Einsatz |
|
16% |
[ 1 ] |
Nur unsere Spiele sollen getippt werden, 5 Euro Einsatz |
|
66% |
[ 4 ] |
Nur unsere Spiele sollen getippt werden, kein Einsatz |
|
0% |
[ 0 ] |
Tipprunde interessiert mich eh nicht |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 6 |
|
Autor |
Nachricht |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 15.07.2002 - 15:51 Titel: Neue Kicktipp-Runde zur Vorrunde der Fürther Pokalrunde |
|
|
Ich will wieder eine Tipprunde bei Kicktipp eröffnen, wo jetzt alle Spiele der Vorrunde getippt werden können.
Dies ist mir möglich, weil ich den vorläufigen Plan am Samstag bekommen habe.
Jetzt die Frage: Wollt ihr das Ganze mit Einsatz (wieder 5 Euro oder so), ohne Einsatz oder evtl. nur unsere Spiele? |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 16.07.2002 - 07:54 Titel: |
|
|
Natürlich mit Einsatz, ich will ja auch was davon haben wenn ich gewinne. Außerdem kann ich vielleicht Einfluss nehmen bei der Aufstellung oder so. Wer hat übrigens den Rückrundentipp gewonnen, wohl auch ich weil ich nichts von Dir gehört hab'??  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 16.07.2002 - 08:17 Titel: |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Wer hat übrigens den Rückrundentipp gewonnen, wohl auch ich weil ich nichts von Dir gehört hab'??  |
Lieber Vater! Wenn Du Dir diese göttliche Internetseite aufmerksam anschauen würdest, wäre Dir aufgefallen, daß auf der Startseite eine Bekanntmachung steht. Darin habe ich geschrieben, daß ich den Rückrundentipp gewonnen habe. Und zwar nur, weil alle Anderen es verpennt haben mitzumachen
Und wer das nicht glaubt der soll doch mal auf Kicktipp und Blau-Weiss Rückrunde klicken, da ist der Beweis  |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 16.07.2002 - 08:37 Titel: |
|
|
Eine Tipprunde hast Du gewonnen, die andere der Olli. Lassen die "alten" Sandhöfers langsam nach? :evil: :evil: :evil: _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 18.07.2002 - 11:28 Titel: |
|
|
Diese Umfrage läuft genau 30 Tage Leute, also abstimmen! Bevor ich danach ne Kicktipp-Runde eröffne und kein Schwein interessiert sich dafür! |
|
Nach oben |
|
 |
|