Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

Neue Kicktipp-Runde zur Vorrunde der Fürther Pokalrunde

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche Wünsche habt Ihr bezüglich der Tipprunde?
Ganze Runde soll getippt werden, 5 Euro Einsatz
16%
 16%  [ 1 ]
Ganze Runde soll getippt werden, kein Einsatz
16%
 16%  [ 1 ]
Nur unsere Spiele sollen getippt werden, 5 Euro Einsatz
66%
 66%  [ 4 ]
Nur unsere Spiele sollen getippt werden, kein Einsatz
0%
 0%  [ 0 ]
Tipprunde interessiert mich eh nicht
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 15.07.2002 - 15:51    Titel: Neue Kicktipp-Runde zur Vorrunde der Fürther Pokalrunde Antworten mit Zitat

Ich will wieder eine Tipprunde bei Kicktipp eröffnen, wo jetzt alle Spiele der Vorrunde getippt werden können.

Dies ist mir möglich, weil ich den vorläufigen Plan am Samstag bekommen habe.

Jetzt die Frage: Wollt ihr das Ganze mit Einsatz (wieder 5 Euro oder so), ohne Einsatz oder evtl. nur unsere Spiele?
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand

BeitragVerfasst am: 16.07.2002 - 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich mit Einsatz, ich will ja auch was davon haben wenn ich gewinne. Außerdem kann ich vielleicht Einfluss nehmen bei der Aufstellung oder so. Wer hat übrigens den Rückrundentipp gewonnen, wohl auch ich weil ich nichts von Dir gehört hab'??
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.07.2002 - 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben:
Wer hat übrigens den Rückrundentipp gewonnen, wohl auch ich weil ich nichts von Dir gehört hab'??

Lieber Vater! Wenn Du Dir diese göttliche Internetseite aufmerksam anschauen würdest, wäre Dir aufgefallen, daß auf der Startseite eine Bekanntmachung steht. Darin habe ich geschrieben, daß ich den Rückrundentipp gewonnen habe. Und zwar nur, weil alle Anderen es verpennt haben mitzumachen

Und wer das nicht glaubt der soll doch mal auf Kicktipp und Blau-Weiss Rückrunde klicken, da ist der Beweis
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand

BeitragVerfasst am: 16.07.2002 - 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Tipprunde hast Du gewonnen, die andere der Olli. Lassen die "alten" Sandhöfers langsam nach? :evil: :evil: :evil:
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 18.07.2002 - 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Umfrage läuft genau 30 Tage Leute, also abstimmen! Bevor ich danach ne Kicktipp-Runde eröffne und kein Schwein interessiert sich dafür!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.