Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heinz Träger Neuling

|
Verfasst am: 13.09.2003 - 14:38 Titel: Die Wege zu unseren Auswärtsspielen |
|
|
Hallo Blau-Weiss,
ich habe mir Heute den Kalender angesehen.Könntet Ihr bei den Auswärtsspielen vieleicht den Spielort dazu schreiben das wäre nicht schlecht da ich mit den neuen Vereinsnamen nicht viel anfangen kann.
Gruss Heinz  |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 14.09.2003 - 17:23 Titel: |
|
|
Hallo Heinz,
in Kürze werd ich hier Wegbeschreibungen zu allen Spielstätten veröffentlichen. Musst Dich nur noch ein bisschen gedulden  |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 19.09.2003 - 16:41 Titel: Der Weg zur Stadtverwaltung Nürnberg |
|
|
So, hier ist jetzt endlich der Weg zu unserem ersten Punktspiel:
Ihr fahrt auf der B8 bzw. A73 bis zur Ausfahrt Zollhaus (Messe/Stadion). An der Ausfahrt links. Die zweite rechts in die Peter-Schönleben-Strasse Richtung Messe/Stadion.
Die Strasse komplett durch bis zur Steintribüne. Dort links und zwischen Frankenstadion und Arena vorbei in den Wald. Nach ca. 100 Meter geht ein Weg rechts ab. Dort sind dann Parkplätze direkt gegenüber vom Sportplatz.
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen! |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 08.10.2003 - 09:50 Titel: Der Weg zu ASN Pfeil |
|
|
So, hier nun der Weg zu ASN Pfeil:
Wer zu faul ist, die Beschreibung durchzulesen: Der ASN Pfeil ist gegenüber vom ehemaligen Autokino.
Man fährt an der IKEA erst rechts und gleich wieder links nach Poppenreuth. Kurz vor der Kirche in Poppenreuth geht eine kleine Strasse links ab. Dort biegt man ab Richtung Höfles.
Dann immer geradeaus bis zur Metro. An der Metro rechts. Nächste Strasse wieder links (Ecke Burger King).
Dieser Strasse dann immer folgen (nicht zum Flughafen abbiegen) und ziemlich genau gegenüber vom ehemaligen Autokino ist dann auf der rechten Seite der ASN Pfeil.
Wir hoffen auf eine hohe Zuschauerzahl, wenn wir unsere Tabellenspitze verteidigen!
Zuletzt bearbeitet von Dominik am 17.03.2005 - 12:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Träger Neuling

|
Verfasst am: 08.10.2003 - 21:10 Titel: |
|
|
Hallo Dominik,
danke für die Wegbeschreibung zum ASN Pfeil.Wenn das Wetter mitspielt komme ich,ansonsten sehen wir uns Abend auf der Kirchweih.
Gruss Heinz |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 08.10.2003 - 21:33 Titel: |
|
|
Heinz Träger hat Folgendes geschrieben: | Hallo Dominik,
danke für die Wegbeschreibung zum ASN Pfeil.Wenn das Wetter mitspielt komme ich,ansonsten sehen wir uns Abend auf der Kirchweih.
Gruss Heinz |
Hallo Heinz. Denk dran, dass das Spiel am Sonntag früh ist!!! Aus deinem Text kann man nämlich schliessen, dass du nach dem Spiel zur Kirchweih gehen willst. Gruss Alex  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 09.10.2003 - 02:01 Titel: |
|
|
ach ja die "Assen" bei denen bin ich groß geworden und spielte in der E & D-Jugend ehe es mich nach Johannis verschlug........
Vielleicht komme ich Sonntag früh und schau Euch zu ...... kommt aber auf den Samstag an wie der verläuft ........ _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 09.10.2003 - 07:48 Titel: |
|
|
Tomlafit hat Folgendes geschrieben: | ach ja die "Assen" bei denen bin ich groß geworden und spielte in der E & D-Jugend ehe es mich nach Johannis verschlug........
Vielleicht komme ich Sonntag früh und schau Euch zu ...... kommt aber auf den Samstag an wie der verläuft ........ |
Kommst du Samstag wohl mit auf Kärwa?!? Würde mich freuen, habe dich letzten Samstag überhaupt nit gesehen. _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 09.10.2003 - 16:46 Titel: |
|
|
Tomlafit hat Folgendes geschrieben: | ach ja die "Assen" bei denen bin ich groß geworden und spielte in der E & D-Jugend ehe es mich nach Johannis verschlug........
Vielleicht komme ich Sonntag früh und schau Euch zu ...... kommt aber auf den Samstag an wie der verläuft ........ |
Hast aber ganz schön bald aufgehört mit dem groß werden...  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 10.10.2003 - 07:10 Titel: |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Tomlafit hat Folgendes geschrieben: | ach ja die "Assen" bei denen bin ich groß geworden und spielte in der E & D-Jugend ehe es mich nach Johannis verschlug........
Hast aber ganz schön bald aufgehört mit dem groß werden...  |
 _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 13.10.2003 - 16:17 Titel: |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Tomlafit hat Folgendes geschrieben: | ach ja die "Assen" bei denen bin ich groß geworden und spielte in der E & D-Jugend ehe es mich nach Johannis verschlug........
Hast aber ganz schön bald aufgehört mit dem groß werden...  |
eyy wir "ALTEN" müssen zammhalten gell  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 13.10.2003 - 16:20 Titel: |
|
|
kölsche jung hat Folgendes geschrieben: | Tomlafit hat Folgendes geschrieben: | ach ja die "Assen" bei denen bin ich groß geworden und spielte in der E & D-Jugend ehe es mich nach Johannis verschlug........
Kommst du Samstag wohl mit auf Kärwa?!? Würde mich freuen, habe dich letzten Samstag überhaupt nit gesehen. |
Nee am Samstag konnte ich wirklich nicht, hatte selber ein Ligaspiel im Dart, da wir aber trotz aller Bedenken knapp für uns entscheiden konnten.........
Aber wie schauts am Mittwoch, also am KÄRWA-AUSKLANG aus ????
Also ich geh auf alle Fälle, vielleicht sehn wir uns bei einem gemütlichen Umtrunk...... _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 13.11.2003 - 13:43 Titel: Der Weg zu SV Poppenreuth OPPM Office II. |
|
|
So, unser nächstes Auswärtsspiel findet am Sonntag, 16.11.2003 um 8:45 Uhr bei SV Poppenreuth OPPM Office II. statt. Hier die Wegbeschreibung:
Ihr fahrt vom MTV aus Richtung IKEA. An der Kreuzung bei der IKEA rechts in die Hans-Vogel-Straße.
Nach ca. 1 km (vorbei am McDonalds) geht die Hermannstätter Straße links ab. Dort biegt ihr ab und steht am Ende der Straße vorm SV Poppenreuth.
Wir hoffen, dass trotz der ungünstigen Spielzeit eine Menge Blau-Weisse den Weg nach Poppenreuth finden  |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 13.11.2003 - 14:42 Titel: Re: Der Weg zu SV Poppenreuth OPPM Office II. |
|
|
Zitat: | Dominik"So, unser nächstes Auswärtsspiel findet am Sonntag, 16.11.2003 um 8:45 Uhr bei SV Poppenreuth OPPM Office II. statt. |
Iss ja echt ne "unmögliche Zeit", also ich komme wenn ich Samstag nicht ins Bett gehe  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 13.11.2003 - 19:19 Titel: |
|
|
weichei _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 19.11.2003 - 09:33 Titel: Re: Der Weg zu SV Poppenreuth OPPM Office II. |
|
|
Tomlafit hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | Dominik"So, unser nächstes Auswärtsspiel findet am Sonntag, 16.11.2003 um 8:45 Uhr bei SV Poppenreuth OPPM Office II. statt. |
Iss ja echt ne "unmögliche Zeit", also ich komme wenn ich Samstag nicht ins Bett gehe  |
Also wir gewinnen auch wenn Du net da bist. Wobei Du Dich schon wieder mal umschauen könntest  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 19.11.2003 - 10:29 Titel: Re: Der Weg zu SV Poppenreuth OPPM Office II. |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Tomlafit hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | Dominik"So, unser nächstes Auswärtsspiel findet am Sonntag, 16.11.2003 um 8:45 Uhr bei SV Poppenreuth OPPM Office II. statt. |
Iss ja echt ne "unmögliche Zeit", also ich komme wenn ich Samstag nicht ins Bett gehe  |
Also wir gewinnen auch wenn Du net da bist. Wobei Du Dich schon wieder mal umschauen könntest  |
Sorry Klaus, aber am Sonntagfrüh war ich echt net fit, aber:
"ich komme wieder, keine Frage" _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 20.11.2003 - 13:31 Titel: |
|
|
wir spielen samstag um zwei daheim da kannst du doch vorbei schauen!! _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 20.11.2003 - 14:58 Titel: |
|
|
Basti hat Folgendes geschrieben: | wir spielen samstag um zwei daheim da kannst du doch vorbei schauen!! |
ja Papa  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 23.03.2004 - 09:20 Titel: Der Weg zum ASV Vach (Anstoß: Samstag, 27.3.04, 13 Uhr) |
|
|
Nur der Vollständigkeit halber beschreibe ich hier mal kurz den Weg zum ASV Vach
Vom MTV aus links Richtung Erlangen. Am Uhrenhäusle links abbiegen Richtung Stadeln und immer geradeaus. Kurz vorm Ortsende ist dann auf der rechten Seite die Einfahrt zum ASV Vach.
Bitte erscheint zahlreich, bei diesem Spiel geht es gegen unseren direkten Mitkonkurrenten um Tabellenplatz 1! |
|
Nach oben |
|
 |
|