Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 14.10.2003 - 15:33 Titel: |
|
|
genau weil ,mein und dein gibt es bei der bw nicht alles unsers _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 14.10.2003 - 17:02 Titel: |
|
|
1. War ich nicht voll
2. Leb ich selbstverständlich
3. Geht es mir hervorragend wenn ich getrunken habe (im Gegensatz zu manch Anderem...)
4. Liebes Gipf wenn das Forum nur von den Beiträgen von Dir und vom Basti leben müßte, wär es genauso interessant wie ein Spiel von der Kessler und
5. Ist es selbstverständlich nicht das Forum vom Domi, dann würd hier ja niemand reinschreiben  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 14.10.2003 - 19:23 Titel: |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | 1. War ich nicht voll
3. Geht es mir hervorragend wenn ich getrunken habe (im Gegensatz zu manch Anderem...)
4. Liebes Gipf wenn das Forum nur von den Beiträgen von Dir und vom Basti leben müßte, wär es genauso interessant wie ein Spiel von der Kessler und
5. Ist es selbstverständlich nicht das Forum vom Domi, dann würd hier ja niemand reinschreiben  |
1. bist du nie voll, du stellst dich nur immer so, um uns alle zu belustigen und abzuschrecken, wie ekelhaft alkohol sein kann
2. bin ich sehr froh, das du lebst
3. kann nicht jeder immer magen-darm-grippe haben, wenn er ein bierchen zuviel getrunken hat
4. finde ich bastis und meine beiträge sehr interessant
und
5. war das ja schon wieder eine beleidigung gegenüber deiner tocher!
 _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 15.10.2003 - 07:38 Titel: |
|
|
mag hat Folgendes geschrieben: | Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | 1. War ich nicht voll
5. Ist es selbstverständlich nicht das Forum vom Domi, dann würd hier ja niemand reinschreiben  |
1. bist du nie voll, du stellst dich nur immer so, um uns alle zu belustigen und abzuschrecken, wie ekelhaft alkohol sein kann
2. bin ich sehr froh, das du lebst
3. kann nicht jeder immer magen-darm-grippe haben, wenn er ein bierchen zuviel getrunken hat
4. finde ich bastis und meine beiträge sehr interessant
und
5. war das ja schon wieder eine beleidigung gegenüber deiner tocher!
 |
Woher weißt Du denn, dass ich ihn (sie) gemeint habe??  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 15.10.2003 - 08:56 Titel: |
|
|
Wenn hier jetzt noch einer von Tochter oder von "ihr" redet ist was los!  |
|
Nach oben |