Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 07.10.2003 - 08:49 Titel: |
|
|
Kann den Domi verstehen, wenn es ihm keinen Spass mehr macht, die Seite hier auf dem neuesten Stand zu halten. Ich schreib mir die Finger wund und es kommt noch nit mal eine einzige Reaktion auf den Beitrag. Dann lassen wir demnächst halt wieder die Berichte weg oder bringen sie in Kurzfassung, wenn das eh keinen interessiert.  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 07.10.2003 - 15:34 Titel: |
|
|
So langsam kann ich glaub ich das Forum dichtmachen... der Sinn eines Diskussionsforums ist absolut verfehlt und es ist eigentlich nur ein Armutszeugnis für die Blau-Weiss, wenn man die Anzahl der Beiträge in letzter Zeit anschaut! |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 07.10.2003 - 18:13 Titel: |
|
|
Dominik hat Folgendes geschrieben: | So langsam kann ich glaub ich das Forum dichtmachen... der Sinn eines Diskussionsforums ist absolut verfehlt und es ist eigentlich nur ein Armutszeugnis für die Blau-Weiss, wenn man die Anzahl der Beiträge in letzter Zeit anschaut! |
Würde ich mal langsam tun damit...........
Die "kalte Jahreszeit" hat gerade erst wieder begonnen, alos hocken auch wieder mehr vor dem PC, nur Ihr müsstet das halt mal wieder bei einer Versammlung oder Besprechung der Mannschaft und Mitglieder ansprechen und dieses Forum den Leuten einfach schmackhaft machen...........
Werd schoo wern, glaab mers  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 08.10.2003 - 09:44 Titel: |
|
|
Ich sprech da garantiert nix mehr an! Hab mir da schon den Mund fusselig geredet und gebracht hats im Endeffekt nix.
Es hängt auch net von der Jahreszeit ab, wie wir schon oft genug gesehen haben. Naja, man gewöhnt sich doch irgendwie dran. |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 08.10.2003 - 13:11 Titel: |
|
|
Dominik hat Folgendes geschrieben: | Ich sprech da garantiert nix mehr an! Hab mir da schon den Mund fusselig geredet und gebracht hats im Endeffekt nix.
Es hängt auch net von der Jahreszeit ab, wie wir schon oft genug gesehen haben. Naja, man gewöhnt sich doch irgendwie dran. |
Net aufgeben. Ist ne Klasse Geschichte hier und es wird auch wieder besser. Ihr könnt mir glauben, es gibt noch sehr viele die nicht ganz firm mit den neuen Medien sind und sie deshalb nicht nutzen wollen oder können. Außerdem lieber Alex sind Deine Spielberichte ganz große Klasse und du solltest sie auch weiter in der Ausführlichkeit schreiben. Es würde was fehlen, wenn Du es nicht mehr tust. Im Übrigen sind es vor allem die Jungen die sich mit dem Internet und somit mit unserer homepage auskennen sollten. Und wenn ich so schau' fehlen z.B. der Flo, der Riedel, der Wichmann u.s.w., die ja alle einen Zugang haben auch schon sehr lange Zeit. Da solltet Ihr den Hebel ansetzen. Ich geh jedenfalls jeden Tag auf die Seite. Ob im Geschaäft oder zu Hause, auch wenn ich nicht jedesmal etwas schreibe, les ich immer wieder gern die neuen Beiträge. Obwohl, ich bin ja auch noch ein Junger  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 08.10.2003 - 20:34 Titel: |
|
|
Ich geh ja auch jeden Tag auf die Seite, zumindest versuche ich es. Wenn ich halt in Eichstätt bin und dort noch kein Internet habe, ist es nicht möglich, aber sonst probiere ich es immer. Die Jungs meinen, sie gucken zwar regelmässig rein, haben aber keine Lust sich an den "Diskussionen" zu beteiligen u.a. auch weil sie sich nicht alles durchlesen wollen. Naja, ob ich das jetzt verstehe ist was anderes, aber es wäre schön, wenn zumindest wieder was mehr los wäre. Und der Dominik hat Recht wenn er sagt, er hat oft genug was angesprochen. Wenn die Leute nicht wollen, dann wollen sie halt nicht. Aber trotzdem schade, dass bei fast 80 Mitgliedern hier regelmässig 4 posten...
@Klaus: Danke für die Blumen  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 09.10.2003 - 22:50 Titel: |
|
|
deinen letzten satz habe ich jetzt mal überllesen
vater  _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 10.10.2003 - 07:23 Titel: |
|
|
Damit waren die Komplimente im obigen Thread an mich gemeint! _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 10.10.2003 - 07:59 Titel: |
|
|
kölsche jung hat Folgendes geschrieben: | Damit waren die Komplimente im obigen Thread an mich gemeint! |
Der hat mich gemeint, weil ich doch auch noch ein Junger bin. Oder zweifelt hier jemand dran????  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 10.10.2003 - 11:28 Titel: |
|
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.10.2003 - 09:26 Titel: |
|
|
Zumindest jünger als so mancher Junge
Wer hat denn nach jedem kleinen Umtrunk eine Magen- und Darmgrippe  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 11.10.2003 - 11:40 Titel: |
|
|
Du meinst deine kleine Tochter?!?!? _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 11.10.2003 - 13:26 Titel: |
|
|
also domi, das würde ich mir jetzt aber nicht gefallen lassen  _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 12.10.2003 - 18:57 Titel: |
|
|
aber da ist doch was dran  _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 13.10.2003 - 09:22 Titel: |
|
|
Habt ihr beiden Lust auch in Zukunft hier Beiträge zu schreiben? |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.10.2003 - 10:17 Titel: |
|
|
Dominik hat Folgendes geschrieben: | Habt ihr beiden Lust auch in Zukunft hier Beiträge zu schreiben? |
Schon, obwohl ich das auch etwas frech finde. Das mit der Tochter mein ich  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 13.10.2003 - 11:01 Titel: |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Schon, obwohl ich das auch etwas frech finde. Das mit der Tochter mein ich  |
Ach, Du lebst wieder  |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 13.10.2003 - 14:40 Titel: |
|
|
so voll wie du warst dachte ich auch das du mindestens zwei tage brauchst  _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 13.10.2003 - 20:01 Titel: |
|
|
Dominik hat Folgendes geschrieben: | Habt ihr beiden Lust auch in Zukunft hier Beiträge zu schreiben? |
natürlich haben wir noch lust und sei froh, das überhaupt jemand in dein forum schreibt, denn ohne basti und teilweise mir ist ja sonst gar nichts los  _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 14.10.2003 - 09:45 Titel: |
|
|
mag hat Folgendes geschrieben: | natürlich haben wir noch lust und sei froh, das überhaupt jemand in dein forum schreibt, denn ohne basti und teilweise mir ist ja sonst gar nichts los  |
Du warst ja gar net gemeint... Ausserdem ist das net mein Forum... |
|
Nach oben |
|
 |
|