Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

Blau-Weiss gegen 1883 Johannis Utting 6-0

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Spielberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kölsche jung
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.10.2003 - 12:45    Titel: Blau-Weiss gegen 1883 Johannis Utting 6-0 Antworten mit Zitat

Im Spitzenspiel des dritten Spieltags vernichtete der Tabellenführer Blau-Weiss den ärgsten Verfolger Johannis Utting mit 6-0. Man kann ruhig sagen, dass der Gegner vernichtet wurde, da es ein sehr gutes Spiel der Blau-Weiss war und der Sieg war wirklich zu keiner Zeit gefährdet. Gleich zu Beginn gab es Aufregung, erst erzielte Georgios ein schönes Kopfballtor, was jedoch mit Abseits geahndet wurde. Diese Entscheidung war zumindest fragwürdig. Danach Aufregung auf der anderen Seite, als der Gast einen Elfmeter haben wollte, nachdem unser Robby das Bein etwas zu lange stehen liess. Aber ich denke die Entscheidung des guten Schiedsrichters war absolut korrekt in dieser Situation weiterspielen zu lassen. Danach gab es erstmal die ersten gelben Karten wegen Meckerns für die Gäste. Dann wurde wieder Fussball gespielt und das auch richtig schön. Georgios erzielte ein sehenswertes Tor, nach schöner Vorarbeit von Markus Riedel. Alleine vorm Torwart stehen legte er den Ball vorbei, allerdings doch etwas zu leicht, da ein Verteidiger den Ball knapp an der Linie noch klären konnte, jedoch entschied der Schiedsrichter trotzdem auf Tor. Absolut vertretbar, jedoch haben wir leider den Videobeweis noch nicht eingeführt . Dann wurde es erstmal was ruhiger. Unser Mittelfeld verstand es gut die Bälle zu halten und im richtigen Moment zu verteilen, jedoch standen unsere Stürmer in dieser Zeit, wie auch im gesamten Spiel, viel zu oft im Abseits, sodass grössere Möglichkeiten Mangelware blieben. Doch nach gut einer halben Stunde war es soweit. Alex schickte Nikos schön in den Lauf, der machte erstmal 2 Leute nass und erzielte aus fast unmöglicher Position das 2-0. Kurz vor dem Halbzeitpfiff waren es wieder die beiden besten Torschützen der letzten Saison, die den Halbzeitstand perfekt machten. Riedel spielte schön Nikos frei, der zum 3-0 einnetzte.

In der zweiten Hälfte machten wir, was unser Trainer sagte, erstmal hinten dicht und dann schnell nach vorne kontern. Leider klappte das nicht so perfekt, denn zwischenzeitlich gerieten wir doch ziemlich unter Druck. Aufgrund der tollen Laufbereitschaft des Mittelfeldes und der sichergestellten Abwehr gelang es uns aber hinten dicht zu bleiben und auch immer wieder gefährlich nach vorne zu kontern. Auch der starke Andy sei in diesem Zusammenhang erwähnt. Er strahlte bei Abschlägen und auch beim Herauslaufen 1 gegen 1 Sicherheit aus. Beim Kicker wäre es die Note 2 . Die erste Hälfte der zweiten Halbzeit gehörte eindeutig den Gästen, da wir wirklich ein wenig zu passiv agierten. Aber gut eine Viertelstunde vor Schluss waren wir wieder da, plötzlich machten wir wieder das Spiel und kamen auch zu guten Chancen. Dann wieder Aufregung im gegnerischen Strafraum, erst wurde Nikos gefoult, dann Riedel und beim zweiten Foul entschied der Schiri auf Elfmeter, den Beer sicher wie immer verwandelte. Dabei flog noch ein Gästespieler mit Gelb-Rot wegen Meckerns vom Platz, das Spiel war also gelaufen. Kurz danach durfte auch nochmal Nikos ran, nach einem tollen Solo erzielte er sogar das 5-0. Und den Schlusspunkt setzte der starke Riedel, ebenfalls mit einem Solo. Im Grossen und Ganzen ein ganz starkes Spiel unserer Blau-Weiss und ich denke die Gegner werden erstmal Respekt bekommen, wenn sie unsere Ergebnisse so sehen. Wir sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg und müssen nur konstant so weiterspielen, dann wird es ein ähnlich erfolgreiches Jahr wie das letzte. Nächste Woche gegen Interliner Rotter hoffe ich nur, dass niemand überheblich ins Match geht, aber ich denke dafür wird unser Bieber schon sorgen, dass das nicht passiert...

In diesem Sinne...SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY HEY
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 07.10.2003 - 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Habe Deinen Beitrag nach "Beteiligung im Forum" unter pm-blau-weiss.de verschoben.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Tomlafit
Guru
Guru

BeitragVerfasst am: 07.10.2003 - 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schöner Bericht Alex bitte schreibe Sie einfach weiter, lohnt sich glaube mir........ ich lese Sie mit Leidenschaft durch.....

Kann nur noch hinzufügen, das ich von den Jungs meiner ehemaligen Mannschaft (na ja gut ,iss schon 10 Jahre her) etwas mehr erwartet hätte, gut wenn der Elfer für Utting gegeben wird und es plöztlich nur noch 2:1 heisst, wäre das Spiel wohl etwas spannender verlaufen.
So war das 6:0 zwar 2-3 Tore zu hoch ausgefallen, aber iss ja klar die Johanniser mussten ja aufmachen (mit 10 Mann !!!), iss ja logo das da noch Tore fallen.....

Besonders die 1. Hälfte war sehr schön anzuschauen.......
Der 2. Durchgang war etwas zerfahren, wobei die 3 Tore wieder den Zuschauer entzückten........

Weiter so .......

View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Markus
Co-Trainer
Co-Trainer

BeitragVerfasst am: 08.10.2003 - 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das war wieder von feinsten,das spiel gegen Utting da hat die mannschaft wieder mal gezeigt was Fussball ist.Hatten wenig chancen zugelassen ,und einige chancen herausgearbeitet.Ein Riessen Kompliment an die Mannschaft ,aber Vorsicht jetzt bloß nicht den Kopf verlieren und denken das wir die übermannschaft in der Runde sind.
Das mit 2-3 Toren zu hoch, finde ich nicht weil mit den 6:0 waren sie ja noch gut bedient
Das ist meine Meinung wenn sich jemand dafür interresiert
View user's profile Send private message E-Mail senden
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand

BeitragVerfasst am: 08.10.2003 - 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Überheblichkeit befürchte ich über kurz oder lang auch. Abgehoben sind wir schon so manchesmal. Hoffentlich passiert es heuer nicht!
kölsche jung
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.10.2003 - 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass wir überheblich werden. Dafür sorgt 1. schon der Bieber und 2. denke ich, wir wissen, dass wir zur Zeit nen ziemlichen Lauf haben, der aber auch ganz schnell in die andere Richtung gehen kann. Das Gelaber in der Kabine oder in der Kneipe sollte man nicht immer für voll nehmen, Männer!
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand

BeitragVerfasst am: 09.10.2003 - 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

kölsche jung hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube nicht, dass wir überheblich werden. Dafür sorgt 1. schon der Bieber und 2. denke ich, wir wissen, dass wir zur Zeit nen ziemlichen Lauf haben, der aber auch ganz schnell in die andere Richtung gehen kann. Das Gelaber in der Kabine oder in der Kneipe sollte man nicht immer für voll nehmen, Männer!

Nicht alle!
kölsche jung
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.10.2003 - 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dann gilt´s das den restlichen auch noch klarzumachen, dass wir noch lange nicht durch sind
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand

BeitragVerfasst am: 10.10.2003 - 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte nicht alle sind Männer
kölsche jung
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.10.2003 - 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben:
Ich meinte nicht alle sind Männer

Huppala...
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand

BeitragVerfasst am: 11.10.2003 - 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut mal ins Gästebuch. Ich glaub die spinnen!
kölsche jung
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.10.2003 - 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Beitrag wurde dementsprechend behandelt...
Tomlafit
Guru
Guru

BeitragVerfasst am: 13.10.2003 - 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben:
Schaut mal ins Gästebuch. Ich glaub die spinnen!

tja Leut gibts, aber des sinn ehh immer die gleichen "Deppen".....

Na ja die wern sich schon noch wundern im Rückspiel........

Lasst Tore sprechen

View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Spielberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.