Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 20.08.2003 - 19:59 Titel: Nationalelf |
|
|
Bin ja mal gespannt, was unsere Ersatztruppe heute Abend auf die Beine stellt. Ich kann es einfach nicht verstehen, dass gestandene Nationalspieler und Bundesligamillionäre sich für so ein Länderspiel abmelden, weil sie ein kleines Wehwehchen haben. Wenn sie wirklich eine Verletzung mit sich herumtragen, und auch in ihren Vereinen aussetzen mussten, wie z.b. ein Ballack, dann sage ich nix. Aber z.b. die Bayern wollen den Deisler nicht freigeben, da er immer noch nit richtig fit ist. Aber um die letzten beiden Spiele von Beginn an zu machen und sogar ein Tor zu schiessen ist er wohl gut genug?!? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich zumindest würde mir ein Bein ausreissen, wenn ich einmal das Trikot mit dem Adler überstreifen dürfte, und sei es beim Freundschaftsspiel in Teheran gegen die Auswahl von Uganda... _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 21.08.2003 - 09:30 Titel: |
|
|
zwar ein 0:1 aber ein gute Spiel besonders der "jungen" Deutschen fand ich, das lässt doch hoffen auf die WM 2006, obwohl ein Tor hätten Sie min. verdient gehabt.........
Na ja wie Beckenbauer schon sagte: "schau mer mal"
Jetzt heisst es wieder alles auf die EM-Qualli konzentrieren, da wir nun nicht mehr 1. sind, da Island bei den Faroer-Inseln mit 2:0 gewann...... _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 21.08.2003 - 10:08 Titel: |
|
|
Also ich muss sagen, ich hab mir das Spiel auch angesehen und war relativ begeistert von der Moral unseres Teams... mit etwas mehr Glück hätte man mindestens ein Unentschieden herausholen können.
Naja, schau mer mal  |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 22.08.2003 - 08:05 Titel: |
|
|
Traurig genug ist es, sich Angst machen zu müssen gegen Island die EM-Quali zu schaffen. Die Herren Millionäre sollten sich mal Gedanken machen, dass Island nur soviel Einwohner hat, wie der BFV Mitglieder. Gegen die Leistung im Länderspiel kann man aber wirklich nichts sagen. Auch wenn Italien noch in der Vorbereitung steckt und unsere Spieler bereits voll im Spielbetrieb stehen. _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 22.08.2003 - 13:34 Titel: |
|
|
Trotz dass die Italiener noch in der Vorbereitung stecken war ich sehr angetan von der Leistung der Nationalelf. Auch in der ersten Halbzeit sah ich sie nicht so schlecht, wie sie in den Medien gemacht wurde. Baumann und Wörns machten ihren Part gut, nicht so, wie in manchen unsachlichen Tageszeitungen zu lesen war. Man kann so ein Traum-Trio wie das der Italiener halt nicht 90 Minuten ausschalten. Nur wirklich sehr schade, dass nit noch mind. ein Tor für uns gefallen ist, weil dann hätte die Welt wieder aufgehorcht, dass die Deutschen gegen Italien mithalten können. So liest man zwar dass wir tapfer gekämpft haben und eigentlich auch besser waren, aber halt verloren haben. Ziemlich umgekehrt wie in unseren erfolgreichen Jahren, wo man auch schonmal die schlechtere Mannschaft war aber trotzdem als Sieger den Platz verliess. Damit meine ich nit die WM 02 sondern weit früher...
Ich denke jedenfalls, diese Niederlage war trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung, denn dass Klose und Bobic keine Blinden sind haben sie schon oft genug bewiesen und wenn sie mal nen guten Tag haben machen sie auch weniger klare Chancen rein... _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
|