Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 25.07.2003 - 15:02 Titel: Turnier bei Alemannia Seukendorf am 26.+27.07.2003 |
|
|
Am Wochenende findet unser vorerst letztes Turnier für die Saison statt. Bei Alemannia Seukendorf findet es statt, ist ein Grossfeldturnier und geht über 2 Tage. Treffpunkt ist um spätestens 10.15 Uhr am Sportplatz in Seukendorf. Vielleicht kann der Dominik ja schonmal den Spielplan veröffentlichen? _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 25.07.2003 - 17:39 Titel: |
|
|
Ist schon drin, kennst Deine homepage net ???? _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 25.07.2003 - 18:45 Titel: Re: Turnier bei Alemannia Seukendorf am 26.+27.07.2003 |
|
|
kölsche jung hat Folgendes geschrieben: | Vielleicht kann der Dominik ja schonmal den Spielplan veröffentlichen? |
Ich bin enttäuscht!
Der Spielplan ist da, wo die anderen auch zu finden sind.
1. Unter den Downloads (wie der Name schon sagt)
2. Im Kalender |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 26.07.2003 - 00:08 Titel: Re: Turnier bei Alemannia Seukendorf am 26.+27.07.2003 |
|
|
Dominik hat Folgendes geschrieben: | kölsche jung hat Folgendes geschrieben: | Vielleicht kann der Dominik ja schonmal den Spielplan veröffentlichen? |
Ich bin enttäuscht!
Der Spielplan ist da, wo die anderen auch zu finden sind.
1. Unter den Downloads (wie der Name schon sagt)
2. Im Kalender |
Sorry...  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 29.07.2003 - 10:17 Titel: 5. Platz beim Turnier von Alemannia Seukendorf |
|
|
Auf dem Grossfeldturnier der Alemannia Seukendorf konnte man leider nur den 5. Platz von 6 Mannschaften belegen.
In einer äusserst schwachen Vorrunde unterlag man zuerst dem Gastgeber, Alemannia Seukendorf, mit 5:0. Das war glaube ich die höchste Niederlage, die wir jemals gegen diese Mannschaft hinnehmen mussten.
Im zweiten Vorrundenspiel ging es gegen die SpVgg Greuther Fürth PM Grün-Weiss. In einem sehr hitzigen Spiel unterlagen wir dann am Ende mit 3:2. Zu bemerken ist hier die absolut schwächste Schiri-Leistung, die ich jemals gesehen habe. Fouls, Abseits, ... wurden - man konnte schon fast meinen absichtlich - nicht gesehen und so kam es dann auch, dass nach einiger Aufruhr sogar noch eine rote Karte für uns drin war.
Am Sonntag ging es dann im Spiel um Platz 5 gegen die altbekannten BSC West Franken Kickers. Auch hier taten wir uns ungewöhnlich schwer und die Franken Kickers gingen sogar mit 1:0 in Führung. Wir konnten erst gegen Ende eine Reihe Tore erzielen, sodass das Spiel 7:2 endete.
Fazit: Turnier abhaken, war eh das letzte in der laufenden Saison, auf die Pause freuen und in der neuen Spielzeit komplett neu angreifen. Man kann ja nicht alles haben... |
|
Nach oben |
|
 |
|