Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 22.07.2003 - 07:52 Titel: Kein ofizieller Bericht vom Grillfest ?? !! ?? |
|
|
Viel unbestätigte Meldungen über den Abend meiner Abwesenheit, habe ich ja schon erhalten. Wo aber bitte bleibt denn der Bericht meines schreibenden Kollegen aus der BWA-Redaktion? Kann es vielleicht daran liegen, dass ihm aufgrund seines Zustandes so manche Lücke in seinem ohnehin sehr kleinen Gehirn entstanden ist? Ich glaub' fast ich muß dieses Thema in der nächsten BWA-Ausgabe mal aufgreifen.....  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 23.07.2003 - 13:07 Titel: |
|
|
ich mache das ja nicht oft, aber hier muss ich alex mal verteidigen. unser pc ist nun schon seit einer woche kaputt und auf arbeit hat er leider kein internet, deswegen konnte er auch keinen bericht reinstellen - ich schätze mal, sobald unserer zuhause wieder funktioniert, wird er sich vielleicht dazu bereit erklären, einen zu schreiben, sofern ihn deine bermerkung nicht zu sehr gekränkt hat.
ich erlaube mir auch herausnehmen zu dürfen, das sein gehirn größer ist, als das, der halben mannschaft zusammen  _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 24.07.2003 - 07:20 Titel: |
|
|
Ja, ja, hilf ihm nur! _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 25.07.2003 - 12:06 Titel: |
|
|
hab ja gesagt, normalerweise mach ich das nicht, weil er ja schon ein grosser ist und das ganz alleine kann, aber er hatte ja - wie bereits schon erwähnt - keine chance dazu, da der pc kaputt WAR  _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 25.07.2003 - 15:00 Titel: |
|
|
Um mal alle Zweifel aus dem Weg zu räumen:
Ich bin kein Schriftführer und es wird auch keinen offiziellen Bericht über den Grillabend geben, weil es einfach nix zu berichten gibt. Ein ganz normaler Blau-Weiss-Abend...  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.07.2003 - 17:41 Titel: |
|
|
Hey, ich bin auch kein Schriftführer und es gibt trotzdem BWA.
Wie soll das weiter gehen, wenn Du Dich jetzt schon verweigerst? Ts, ts, ts, ts.......  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
|