Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heinz Träger Neuling

|
Verfasst am: 15.07.2003 - 22:00 Titel: Grillfest |
|
|
Hallo Blau-Weiss-Mitglieder,
am 12.7. war unser Grillfest. Das Wetter war prima das Essen auch nur der Besuch lies leider zu wünschen übrig.Ich fand es Schade.
Vieleicht kommen beim nächsten mal mehr.
Viele Grüsse
Heinz |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 16.07.2003 - 10:56 Titel: |
|
|
Leider war der Termin sehr unglücklich. Ich wär liebend gern da gewesen. Passiert mir aber sicher nimmer. _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 16.07.2003 - 11:52 Titel: |
|
|
Ich war leider wegen eines Konzerts verhindert. Hab aber schon so einige Geschichten vom Wochenende gehört.
Wie der Bieber schon sagte: Ich hab mein Fett schon abbekommen auf der Autobahn, das war die Strafe fürs Fehlen aufm Grillfest. |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 16.07.2003 - 13:31 Titel: |
|
|
Dominik hat Folgendes geschrieben: | Ich hab mein Fett schon abbekommen auf der Autobahn, das war die Strafe fürs Fehlen aufm Grillfest. |
Hmm was für ein "Fett" ??
100 Km Stau ??? _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 16.07.2003 - 13:41 Titel: |
|
|
Nein, Motorschaden, mitten im Osten... längere Geschichte, erzähl ich Dir bei Gelegenheit. |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 17.07.2003 - 11:42 Titel: |
|
|
Dominik hat Folgendes geschrieben: | Nein, Motorschaden, mitten im Osten... längere Geschichte, erzähl ich Dir bei Gelegenheit. |
Oh ha, na ja können ja heute abend am Sommerfest drüber quatschen.......
Bis in ca. 6 Std...........
Man hab ich schon einen Durst  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 17.07.2003 - 12:33 Titel: |
|
|
oh weh oh weh ... sommerfest ... da werdet ihr beide wieder aussehen  _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 17.07.2003 - 13:38 Titel: |
|
|
mag hat Folgendes geschrieben: | oh weh oh weh ... sommerfest ... da werdet ihr beide wieder aussehen  |
Du willst doch wohl nicht behaupten dass ich Alkohol trinke?!? So eine Frechheit...  |
|
Nach oben |
|
 |

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 17.07.2003 - 16:26 Titel: |
|
|
Sie will nur sagen Du s o l l t e s t keinen Alkohol trinken _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 17.07.2003 - 19:28 Titel: |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Sie will nur sagen Du s o l l t e s t keinen Alkohol trinken |
Allerdings gilt das wohl für einen Großteil der Familie Sandhöfer _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 18.07.2003 - 10:55 Titel: |
|
|
Entwarnung:
Dominik und ich haben sich Eure gut gemeinten Ratschläge zu Herzen genommen und waren sehr anständig
Wir gingen brav um ca. 1:00 Uhr nach Hause und genemigten uns nur ein paar Weizen und ein paar Schnäpschen....
Also mir ging es gut heute früh, ich habe auch keinen Kater (außer den daheim ) oder lag es am Heimfahren mit dem Bike von Höfen quer durch die Südstadt
Weiß zwar nicht wie es dem Domi geht aber ich denke der iss auch schon wieder fit.......
P.S.: War sogar schon um 8:15 Uhr im Geschäft ........  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 18.07.2003 - 14:33 Titel: |
|
|
Tomlafit hat Folgendes geschrieben: | Entwarnung:
Dominik und ich haben sich Eure gut gemeinten Ratschläge zu Herzen genommen und waren sehr anständig
Wir gingen brav um ca. 1:00 Uhr nach Hause und genemigten uns nur ein paar Weizen und ein paar Schnäpschen....
Also mir ging es gut heute früh, ich habe auch keinen Kater (außer den daheim ) oder lag es am Heimfahren mit dem Bike von Höfen quer durch die Südstadt
Weiß zwar nicht wie es dem Domi geht aber ich denke der iss auch schon wieder fit.......
P.S.: War sogar schon um 8:15 Uhr im Geschäft ........  |
Ich sag nur soviel: Domi hatte heute Urlaub  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 21.07.2003 - 10:16 Titel: |
|
|
Steht mir ja wohl auch zu nach so einem Sommerfest
Aber mal ehrlich: Wir waren gar net so schlimm beinander, haben uns schon einigermassen zurück gehalten. |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 21.07.2003 - 12:39 Titel: |
|
|
naja, es muss ja wenigstens einen in der familie geben, der mal weis, wann schluss ist  _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 21.07.2003 - 22:34 Titel: |
|
|
fang nicht schon wieder so an!!!!!!!!!  _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.07.2003 - 07:25 Titel: |
|
|
Jetzt hört mal zu Ihr Kölner und Stadelner Stänkerer! Von uns weiß jeder wann Schluß ist, nur der Eine eben früher und der Andere eben später. Kaum schau ich mal zwei Tage nicht ins Forum, laßt Ihr Euch über eine alteingesessene Blau-Weiss-Familie aus. Wo kämen wir denn da hin! ( ) _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.07.2003 - 07:28 Titel: |
|
|
kölsche jung hat Folgendes geschrieben: | Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Sie will nur sagen Du s o l l t e s t keinen Alkohol trinken |
Allerdings gilt das wohl für einen Großteil der Familie Sandhöfer |
Ich hoffe Du meintest mit dem Großteil alle, außer Deinem hervorragenden und überaus vorbildlichen, unerreichbaren zweiten Vorstand!  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
|