Forum |
 |
Blau-Weiss Forum Die Foren rund um die PM Blau-Weiss
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 19.05.2003 - 17:46 Titel: Vereinsfahrt 2003 |
|
|
Die offizielle Info zur Vereinsfahrt 2003 ist da!
Alles weitere erfahrt ihr hier |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 20.05.2003 - 16:10 Titel: Re: Vereinsfahrt 2003 |
|
|
dominik hat Folgendes geschrieben: | Die offizielle Info zur Vereinsfahrt 2003 ist da!
Alles weitere erfahrt ihr hier |
hmm schade da bin ich im Urlaub in Italy , ich wünsch Euch ne schöne Vereinsfahrt  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 23.06.2003 - 12:48 Titel: |
|
|
Wichtig:
Wir fahren am Freitag um 17 Uhr ab! Bitte richtet Euch alle so ein, dass wir pünktlich weg kommen... sonst ist die ganze Planung mit Essen, etc. fürn A...... |
|
Nach oben |
|
 |
chairman Neuling

|
Verfasst am: 30.06.2003 - 22:04 Titel: ... einer muss den Anfang machen ... |
|
|
Eigentlich hatte ich schon erwartet, dass Mr. Lover-Lover alias "Einerderauszogunddasschnitzelnochumdenhalshatte" gleich nach der Ankunft zuhause einen Bericht über die diesjährige Blau-Weiß-Vereinsfahrt ins schöne "Südtirol" ins Internet setzt. Aber Fehlanzeige!
Ich möchte es nicht versäumen, mich dafür zu bedanken, dass ich an der echt Klasse-Vereinsfahrt teilnehmen durfte. Weiterhin möchte ich den Verantwortlichen der Blau-Weiß für die hervorragende Organisation gratulieren. (Ich weiß welche Arbeit das ist!)
Es waren tolle und außerordentlich spaßige 3 Tage und 2 Nächte! Zur Zeit entgifte ich mein Blut von Blutwurz, Beerengeist und anderer Alkoholika.
Macht einfach weiter so!
Chairman _________________ lieber arm dran als bein ab! |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 01.07.2003 - 08:43 Titel: |
|
|
Ich entgifte in Schweden und um hier einen Bericht zu verfassen, habe ich zu wenig Kenntnisse von der Vereinsfahrt.  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 02.07.2003 - 14:47 Titel: Eine kleine Nachbetrachtung der Vereinsfahrt |
|
|
Die diesjährige Vereinsfahrt der PM Blau-Weiss führte in den Bayerischen Wald, genauer gesagt ins schöne Arnschwang, ins Hotel "Brunner-Hof". Es war eine sehr gelungene Fahrt, mit einem wunderschönen Hotel, toller Organisation und grösstenteils Traumwetter. Am Freitag ging es pünktlich um 17 Uhr los, nachdem alle Getränke und Gepäckstücke eingepackt waren. Nach der Ankunft in Arnschwang checkte man erstmal ein und bezog schnell die Zimmer. Das essen war für 20 Uhr angesetzt und es versammelten sich auch alle rechtzeitig im grossen Speiselokal des Hotels. Nach einer kurzen Ansprache des Hotelbesitzers und Koch ,Andreas Brunner, gab es Essen, welches, wie am gesamten Wochenende, eine klasse für sich war. Nach dem Essen ging es dann über in den gemütlichen Teil des Abends. So saß man noch bis spät in die Nacht lustig beisammen, lachte viel, trank viel und diskutierte viel. Wie das mit dem Alkoholkonsum so ist, ging bei einigen Blau-Weissen nach und nach die Vernuft flöten und so kam es, dass man ab ca. 1 Uhr gleich mehrmals einige Spieler (und Betreuer) im ans Hotel anliegenden Fluss hat planschen sehen können. Zur Sauberkeit des Flusses wird hier besser nichts gesagt...
Am nächsten Morgen hatten sich die Frühaufsteher schnell an der Theke breitgemacht. Die Langschläfer kamen gerade noch rechtzeitig zum Frühstück, was umfangreich und lecker war. Dann stand der Tagesausflug auf dem Programm. Mit dem Bus fuhr man zum Arbersee, was einer Fahrt von ca. einer Stunde entsprach. Dort angekommen mussten einige leider feststellen, dass sie ihre Badesachen zu Unrecht eingepackt hatten, denn es regnete. Erst nur ein wenig, nachher aber in Strömen. Das durften vor allem die Blau-Weissen spüren, die sich kurz vorher noch ein Tretboot ausgeliehen hatten, um den schönen Arbersee zu inspizieren. Schnell fand sich die gesamte Kompanie im anliegenden Restaurant wieder, wo der Grossteil der Truppe sein Mittagessen genoss. Da das Wetter nicht besser werden sollte und eigentlich ja ein Tagesausflug geplant war, beschloss man sich noch eine weitere "Sehenswürdigkeit" zu besuchen, da die an den Arbersee anliegenden Wanderwege bei diesem Wetter keinen reizen konnten. So fuhr man ca. 20 km weiter nach Bodenmais, wo man noch ein paar Andenken für Zuhause kaufen konnte. So gab es dort allerhand aus Glas, Porzellan und Holz, aber auch den bekannten Bärwurz-Schnaps. Nachdem sich alle die wollten reichlich eingedeckt hatten ging es mit dem Bus zurück in unser Hotel, wo, wenn man dem Andreas Brunner glauben kann, den ganzen Tag perfektes Wetter war und die Sonne ununterbrochen schien. Da bis zum Abendessen noch gut zwei Stunden Zeit war legten sich die meisten Teilnehmer der Fahrt noch ein paar Minuten aufs Ohr und verschwanden auf ihre Zimmer. Ein gewisser Thomas B. soll aber auch beim Schwimmen im trinkwassergleichem Wasser des oben genannten Flusses beobachtet worden sein. Andere machten das, was sie das ganze Wochenende machten, nämlich der Verlockung des Alkohols zu folgen. Abends traf man sich dann im "Stadl" des Hotels. Gerüchten zufolge haben zwei Blau-Weisse einen Großteil des Abends aufgrund plötzlich eintretender Müdigkeit leider verpasst. Nach kurzer Einweisung von Andreas Brunner gabs dann ein reichhaltiges Buffett mit mehreren Gängen und einer grossen Auswahl. Das Essen war natürlich sehr lecker und als alle satt waren spielte eine Musikgruppe live für uns. Nach anfänglichen Sitzblockaden schwungen auch so gut wie alle ihr Tanzbein. So verging ein wunderschöner Abend mit toller Musik, ansehnlichen Tanzeinlagen, leckeren Getränken (Gruss an den Beerengeist) und jeder Menge Spass, den die Blau-Weiss ja überall verbreitet.
Sonntag morgen nach dem Frühstück war dann erstmal Erholung und Entspannung angesagt. Einige gingen spazieren, andere spielten Fussball, aber die meisten machten es sich entweder mit Liege oder Bänken in der Sonne bequem und genossen das tolle Wetter. Nach dem Mittagessen, es muss nicht erwähnt werden, dass es hervorragend war, ging es dann auf die Alm zum Kaffeetrinken. Eigentlich hatte niemand mehr so richtig Lust, auf dem Nachhauseweg nochmal einen Halt einzulegen, allerdings hatte unser Trainer und Cheforganisator Klaus Bieberich das so abgemacht und dann ist es ja auch richtig, dass man dort auftaucht. Danach ging es dann nochmal zum Hotel, da etwas unwichtiges dort vergessen wurde, nämlich unser gesamtes Bargeld. Und dann ging es endlich wieder Richtung Heimat...
Es war eine sehr schöne Tour, für einige gar die schönste überhaupt. Es hat einfach alles gepasst, das Hotel war einfach nur Klasse, die Wirtsleute überaus nett, das Essen einfach nur toll und das super Wetter, zumindest im Hotel, hat die Fahrt noch abgerundet. Ein Lob an unsere Organisatoren Klaus Sandhöfer, Peter Meyer, Jürgen Wallerer und allen voran Klaus Bieberich! _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Flo erfahren

Anmeldungsdatum: 08.09.2002 Beiträge: 71 Wohnort: Fürth, Eigenesheim
|
Verfasst am: 04.07.2003 - 11:24 Titel: |
|
|
war ne super Vereinsfahrt....mit viel viel Alohol ....fast sogar zuviel  _________________ gut Vorsätze fürs neue Jahr:
- mehr trinken
- mehr reden
- den 2. Vorstand ärgern  |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 09.07.2003 - 19:39 Titel: |
|
|
Super Kommentar den Du da geschrieben hast Alex. Ich muss aber
trotzdem anmerken, daß die Conny, die Karin, die Birgit und ich (Gela) auch beim ausmachen der Vereinsfahrt dabei waren !!! _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 10.07.2003 - 20:17 Titel: |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Super Kommentar den Du da geschrieben hast Alex. Ich muss aber
trotzdem anmerken, daß die Conny, die Karin, die Birgit und ich (Gela) auch beim ausmachen der Vereinsfahrt dabei waren !!! |
Oh entschuldige bitte, das wusste ich nicht. Also euch sei hiermit genauso gedankt  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|