Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wählt eueren Spieler der Saison 02/03 |
Harry Feth |
|
0% |
[ 0 ] |
Robby |
|
14% |
[ 1 ] |
Billy |
|
0% |
[ 0 ] |
Stengel |
|
0% |
[ 0 ] |
Rudi F. |
|
0% |
[ 0 ] |
Kosta |
|
0% |
[ 0 ] |
Alex ( Spielführer ) |
|
14% |
[ 1 ] |
Sascha |
|
0% |
[ 0 ] |
Markus |
|
14% |
[ 1 ] |
Beer |
|
42% |
[ 3 ] |
Häfner |
|
14% |
[ 1 ] |
Nico |
|
0% |
[ 0 ] |
Georgios |
|
0% |
[ 0 ] |
A.Rothmeier |
|
0% |
[ 0 ] |
M.Rothmeier |
|
0% |
[ 0 ] |
Thomas R. |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 7 |
|
Autor |
Nachricht |
Markus Co-Trainer

Anmeldungsdatum: 16.05.2002 Beiträge: 69 Wohnort: Fürth da wo die Sonne aufgeht
|
Verfasst am: 11.06.2003 - 21:40 Titel: Wer war für euch der Spieler der Saison ??????????? |
|
|
Tja eine sehr gute Saison ging zu ende ,und da möchte ich doch schon mal wissen wen ihr für den besten Spieler der Saison wählt. |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 12.06.2003 - 07:07 Titel: |
|
|
Wir sollten das Ganze vielleicht noch etwas ausweiten, darum hab ich eine neue Umfrage dazu entworfen. Nämlich wer war der New-Comer der Saison. Außerdem kann, und das obwohl ich auch mit gestimmt habe, eine solche Umfrage nie objektiv sein. Ein, zwei vielleicht sogar drei Leute würden mir auf Anhieb einfallen denen ich die Stimme geben möchte.
@Markus: Du hast den Flo, den Stefan, den Bieber und den Basti vergessen. Haben alle vier mal gespielt. Übrigens auch der Zeug, der alte Rodriguez, der Stadtwurst und der Wichmann mal. Kann sogar sein das ich noch einen vergessen habe. Vielleicht solltest Du Deine Umfrage überarbeiten  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 12.06.2003 - 17:38 Titel: |
|
|
Es ist wohl unmöglich einen besonders hervorzuheben, deswegen wäre es wohl besser, wenn man mehrere Stimmen hätte. Zu meinen Top-5 zählen auf jeden fall:
-Riedel
-Häfner
-Nikos
-Beer
-? _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 16.06.2003 - 10:27 Titel: |
|
|
Kurze Anmerkung:
Ich hab die beiden Umfragen mal hierher verschoben. Da passt es eher rein als in pm-blau-weiss.de! |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 17.06.2003 - 15:47 Titel: |
|
|
Also ich finde, hier könnte ruhig mal jeder einen Namen nennen und nicht nur wieder die üblichen paar. Ausserdem finde ich, dass unsere Torschützenkönige hier viel zu schlecht wegkommen! Markus hat zum Beispiel eine tolle Saison gespielt... _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 17.06.2003 - 18:14 Titel: |
|
|
Also ich kann Dir schon sagen, warum ich für den Beerla gestimmt habe. Der Markus hat noch sehr viele Jahre vor sich, wo er Spieler des Jahres werden kann. Damit kann man beim Beerla nicht rechnen, darum hat er es dieses Jahr für mich verdient. Und das der Markus ein Super-Spieler ist, weiß er selbst und ich habs ihm auch schon öfter gesagt. Der Häfner ist ein absolutes Kampfschwein und wahrscheinlich nur schwer zu erstezen. Er hat jedenfalls eine konstante Leistung gebracht. Die Zukunft gehört Euch Jungen. Damit mein ich vorrangig den Markus, den Alex und den Sascha. Über unsere Griechen-Mafia und deren Einstellung lass ich mich besser nicht aus. Auch wenn wir ohne die Tore vom Niko nicht so weit gekommen wären. Die "Führungsspieler" müssen Verantwortung übernehmen um solche Jungen wie den Flo, den Andi und einige andere noch nicht so starke Fußballer in die Mannschaft einzuführen. Das Schlechteste wäre, die auch noch zu verteufeln oder zu verunsichern.
Dann klappt es auch mit dem Nachbarn (Bieber)  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 17.06.2003 - 23:17 Titel: |
|
|
also ich würde sagen das man hier keinen hervorheben kann oder darf weil die die leistungsträger von uns kennt glaub ich jeder und es ist nicht fair da einen raus zu picken _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 18.06.2003 - 17:57 Titel: |
|
|
Beiden Sandhöfers ein rechtgebendes:
RISCHTIIIISCH!!! _________________ Da simmer dabei... |
|