Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chairman Neuling

|
Verfasst am: 27.05.2003 - 20:56 Titel: Ja, wos is denn dees? |
|
|
Heute bin ich von einem AD-Ministranten oder so ähnlich über iiiih-Mehl angeschrieben worden. Ich gehe davon aus, dass dieser Ministrant "Außer Dienst" ist - für was steht denn sonst das "AD"?. Dieser ehemalige Ministrant hat mir in dieser iiih-Mehl mitgeteilt, dass ich jetzt ein "Gruppen"-Mitglied geworden bin. Zu welcher Gruppe bitteschon? Wahrscheinlich irgend so eine katholische Kirchensekte. Ich will nix mit irgendeiner Sekte oder ähnlichem zu tun haben und will schon gar nix dafür zahlen. Kirchensteuer ist mir genug!
Jetzt stellt euch vor, bietet mir diese Sekte nicht auch noch einen "Gruppen"-Mode-Berator an! Was will ich mit Priesterumhang oder einem Papstgewand? Einfach unglaublich! Oder ist das sowas wie bei den Damen: Tubberware oder Partylite.
Dann habe ich einfach eine iiih-Mehl zurückgeschickt oder geantwortet - ich weiß nicht mehr so richtig wo ich überall hingedrückt habe. Nach einiger Zeit habe ich dann eine iiih-Mehl erhalten. Der Text kam mir eigentlich sehr bekannt vor.
Kann mich mal jemand aufklären? Hat von euch auch schon einer so eine katholische iiih-Mehl erhalten?
Nix für ungut!
Euer Chairman, der Euch zur Meisterschaft gratuliert!  |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 28.05.2003 - 09:16 Titel: |
|
|
OK, damit auch alle wissen, was der Ernst damit meint:
Es gibt ja hier im Forum Benutzergruppen: Moderatoren, Vorstandschaft, Mannschaft, PM Blau-Weiss.
In der Gruppe PM Blau-Weiss fasse ich alle Mitglieder zusammen (wir haben ja auch Gäste da). Dies hat einfach den Sinn, dass ich, wenn ich einmal eine E-Mail mit vereinsinternen Geschichten verschicken will, dies über das Forum machen kann und einfach die Gruppe PM Blau-Weiss dafür nehme.
Nur verschickt das Forum bei jedem Hinzufügen eines Mitglieds eine E-Mail an diese Person. Das kann ich leider nicht verhindern.
Die anderen Gruppen dürften ja Allen klar sein. |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 28.05.2003 - 10:48 Titel: |
|
|
Danke Du großer und verständnisvoller Meister des Computers das Du uns unwürdigen Benutzern erklärst was die Anderen so meinen  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
chairman Neuling

|
Verfasst am: 28.05.2003 - 16:48 Titel: Na, da bin ich aber froh |
|
|
... und ich dachte, da will mir einer an meine Knete!
Vielen vielen Dank! _________________ lieber arm dran als bein ab! |
|
Nach oben |
|
 |
|