Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Steigt das Kleeblatt auf? |
Ja |
|
71% |
[ 5 ] |
Nein |
|
28% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 7 |
|
Autor |
Nachricht |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 15.05.2003 - 17:41 Titel: |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Mein Tipp: 1:1, weil die Fürther einfach Angst vor der eigenen Leistung kriegen! |
Genau das befürchte ich auch... _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 15.05.2003 - 21:22 Titel: |
|
|
ne ne 4:0 wird es ausgehn .......... VERTRAUT MIR  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 16.05.2003 - 06:56 Titel: |
|
|
Wie soll man jemandem vertrauen der am Vatertag mit seiner Frau in ein Musical geht ????  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 16.05.2003 - 09:57 Titel: |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Wie soll man jemandem vertrauen der am Vatertag mit seiner Frau in ein Musical geht ????  |
tja so iss des halt, aber es soll Leute geben, vom hören sagen, die sich der Frau beugen und deswegen AOL nutzen obwohl es bewiesen ist das es schei..... ist muuhhhaaaa........... _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 18.05.2003 - 11:42 Titel: |
|
|
Tomlafit hat Folgendes geschrieben: | Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Wie soll man jemandem vertrauen der am Vatertag mit seiner Frau in ein Musical geht ????  |
tja so iss des halt, aber es soll Leute geben, vom hören sagen, die sich der Frau beugen und deswegen AOL nutzen obwohl es bewiesen ist das es schei..... ist muuhhhaaaa........... |
Ich hab's ihr lesen lassen. Komm Du ihr mal unter die Augen....  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 19.05.2003 - 12:03 Titel: |
|
|
schei..... Optimisten
habt Ihr nun davon grrrr..........
Ach ja Klaus, habe ich kein Problem damit, ich sag´s Ihr auch ins Gesicht das AOL beschi..... iss  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 19.05.2003 - 18:09 Titel: |
|
|
Ich hab´s ja noch versucht, am Freitag den Leuten zu erklären. Burghausen wird das schwerste Spiel der Saison und ich habe auf ein 1-1 getippt... _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 20.05.2003 - 16:14 Titel: |
|
|
kölsche jung hat Folgendes geschrieben: | Ich hab´s ja noch versucht, am Freitag den Leuten zu erklären. Burghausen wird das schwerste Spiel der Saison und ich habe auf ein 1-1 getippt... |
ja ja Fußball ist kein Wunschkonzert ich weiß.........
Dafür zahl ich auch gerne die 3€ in Pharsenschwein  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.05.2003 - 17:25 Titel: |
|
|
Die Fürther gewinnen jetzt in Karlsruhe, Frankfurt verliert daheim gegen Reutlingen und Mainz verliert in Braunschweig. Und....
Wir steigen trotzdem noch auf  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 21.05.2003 - 19:42 Titel: |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Die Fürther gewinnen jetzt in Karlsruhe, Frankfurt verliert daheim gegen Reutlingen und Mainz verliert in Braunschweig. Und....
Wir steigen trotzdem noch auf  |
Denke zwar, es läuft nicht genau so, aber ich sage, Frankfurt spielt unentschieden, Mainz verliert und die Fürther gewinnen 4-1 in Karlsruhe!!! _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 22.05.2003 - 09:58 Titel: |
|
|
ich glaub ich nehm ne dicke Schlaftablette am Sonntag so das ich erst am Abend um ca. 16:50 Uhr aufwache, ansonsten krieg ich nen Herzinfakt wenn ich das am Radio mitanhöhren muß  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 28.05.2003 - 01:55 Titel: |
|
|
tja des wars dann wohl, aber ein gutes hat das GANZE doch auch, nähmlich ne Menge Derby´s nächstes Jahr......
Glubb + Regensburg, Haching + Wacker alles in Bayern...... ich finds klasse ......
Und nächste Saison packen wir das mit dem Aufstieg  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
|