Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wann trifft endlich unser Playboy mal wieder das Tor ??????? |
Trifft er bei den Franken Kickers ????? |
|
50% |
[ 3 ] |
Trifft er beim Heimspiel - Contra ???? |
|
0% |
[ 0 ] |
Vielleicht in Cadolzburg ???? |
|
0% |
[ 0 ] |
Er trifft doch nicht mal ein Garagentor |
|
50% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 6 |
|
Autor |
Nachricht |
Markus Co-Trainer

Anmeldungsdatum: 16.05.2002 Beiträge: 69 Wohnort: Fürth da wo die Sonne aufgeht
|
Verfasst am: 04.05.2003 - 21:53 Titel: Wann trifft endlich unser Playboy mal wieder das Tor ??????? |
|
|
Unser Playboy hatt momentan ladehemmung,aber ich hoffe nur am Platz ?? .Als wäre eine Fluch auf unseren Neuling nieder gelegt.
Es hat bei Contra angefangen und seitdem nicht mehr aufgehört, er sollte sich mal einen ganzen Tag zum Mtv begeben die 2 Netze mit den Bällen holen und einfach mal drauf los ballern mal schauen ob er das leere Tor trifft ,wäre doch mal ein anfang oder. Also versuch weiterhin dein bestes,und die Blau-Weiss kann stolz sein so ein Fußballer wie dich zu haben.  |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 05.05.2003 - 07:35 Titel: |
|
|
der wird schon sicher irgend wann treffen. er hat ja gesagt er macht gegen die frankenkickers das entscheidente eins zu null in der 91 nin  _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 05.05.2003 - 07:37 Titel: |
|
|
Das ist ja das Problem, Kampfschweine haben wir ja genug. Wir bräuchten einen, der auch mal Tore macht. Unser "Playboy" (heißt ja eigentlich Spieljunge) wird aber, wenn er den Windeln erst mal entwachsen ist, schon irgendwann treffen. So in 5, 6 Jahren....  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 05.05.2003 - 10:21 Titel: |
|
|
Also ich muss ganz ehrlich sagen: Wenn er gegen die Franken Kickers net trifft, dann schafft ers wahrscheinlich nie mehr!
Ich kann mich noch an unser Hinspiel erinnern, wo am Schluss alle dem Alex aufgelegt haben, damit der doch auch endlich mal das Tor trifft.  |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 05.05.2003 - 12:38 Titel: |
|
|
Der trifft schoo noch, nur wann iss die Frage........
Ich denke wenn er die Clevernis und Abgeklärtheit vor dem gegnerischen Kasten behält dann platzt auch mal der Knoten.......
Also nicht mehr an das Spiel gegen den Tuspo denken, sondern nach vorne blicken und sich mal den Ball wie Alex auflegen lassen  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 05.05.2003 - 19:27 Titel: |
|
|
Dominik hat Folgendes geschrieben: | Also ich muss ganz ehrlich sagen: Wenn er gegen die Franken Kickers net trifft, dann schafft ers wahrscheinlich nie mehr!
Ich kann mich noch an unser Hinspiel erinnern, wo am Schluss alle dem Alex aufgelegt haben, damit der doch auch endlich mal das Tor trifft.  |
Ja, das weiss ich auch noch...das war das alles entscheidene 16-0  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 06.05.2003 - 10:49 Titel: |
|
|
Aber auch das 16:0 muß erst mal getroffen werden  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
|