Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

Freundschaftsspiel gegen Türkischer SV am 16.1.03

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Spielberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 17.02.2003 - 11:08    Titel: Freundschaftsspiel gegen Türkischer SV am 16.1.03 Antworten mit Zitat

Auch wenn wir 6:1 verloren haben, man muss sagen, dass wir mit unserer Stammelf (die, die in der ersten Halbzeit gespielt hat) den Türken recht gut Contra geboten haben.

Und wenn man dabei überlegt, dass diese bereits seit x Wochen aussen trainieren und eine erste Mannschaft sind, können wir, wie unser Trainer in der Halbzeit schon gesagt hat, sagen dass dies ein sehr gutes Spiel von unserer Seite war.

Vielleicht folgt ja noch ein kleiner Bericht vom Alex
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Klaus Bieberich
Trainer und Vorstand
Trainer und Vorstand

BeitragVerfasst am: 17.02.2003 - 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Da gib ich dir recht wenn wir komplett wieter gespielten hätten dann wehr es auf keinen fall so hoch geworden , wir haben 8 Mann im der zweiten Halbzeít ausgewechselt. Trotzten bin ich zufieden da wir erst einmal aussen Training gehabt hatten und im den nächsten wochen wird es immer besser gehn.

EUER JUNG TRAINER KLAUS
View user's profile Send private message E-Mail senden
kölsche jung
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.02.2003 - 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich denke, ein ganzer Bericht von dem Spiel wäre doch etwas zuviel des Guten, immerhin war ich nicht bei klarem Kopf :drinking: !

Aber ich denke auch, man hat in der ersten Halbzeit gesehen, dass wir gut mitgehalten haben auch wenn die Türken wesentlich besser mit dem Platz zurecht kamen. Einige von uns hatten doch so ihre Probleme, besonders die, die nicht beim Training waren. Wir hätten ja sogar führen können, zur Halbzeit, aber trotzdem war es ein gutes Spiel. Und es war ja klar, dass wir in der 2. Hälfte so einbrechen, die Türken haben glaube ich nur 2-3 mal gewechselt und wir, wie Klaus schon sagte, 8 mal! Also hat die 2. Halbzeit eigentlich nicht soviel zu sagen, sondern war eher dafür, dass die jungen Spielpraxis bekommen. Ich hoffe nur, es hat sich keiner verletzt...Riedel, Wichmann???
Markus
Co-Trainer
Co-Trainer

BeitragVerfasst am: 18.02.2003 - 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand auch das wir super mitgehalten haben, die Türken hatten sich ferdammt schwer getan am anfang Fuss zu fassen aber meiner
Meinung nach hätten wir das Spiel nicht so hoch verloren wen wir so weitergespielt hätten wie in halbzeit 1, aber das hat der Klaus schon vorn Spiel gesagt das ein jeder Spielt.Aber trotzdem war das eine gute Leistung
Mit dieser Mannschaft werden wir Meister 100%%%%%%%%%%%ig. :
View user's profile Send private message E-Mail senden
kölsche jung
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.02.2003 - 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Der Klaus meinte ja selber, das Ergebniss ist zweitrangig. Natürlcih hätten wir mit der Mannschaft aus der 1. Halbzeit das ein oder andere Tor weniger kassiert, aber wenn soviele Spieler zur Verfügung stehen musst du die auch ranlassen. Aber wir haben ja gesehen, dass wir mit unserer 1. Mannschaft absolut mithalten können.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Spielberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.