Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Markus Co-Trainer

Anmeldungsdatum: 16.05.2002 Beiträge: 69 Wohnort: Fürth da wo die Sonne aufgeht
|
Verfasst am: 30.01.2003 - 22:12 Titel: Hallenturnier am 01.02.03 Bei Bavaria IIb |
|
|
So jetzt gehts um alles für die jungen. ein Turnier ohne alte geht das gut oder brauchen wir doch die alten? ich find das wir am samstag ziemlich stark besetzt sind da ist das Endspiel eigentlich pflicht aus meiner sicht. das erste spiel gegen Stadeln Westphal wird das schwerste spiel sein also das heisst Kämpfen und Siegen, dan haben wir Baggerloch, das darf normalerweise kein Problem sein, dan kommen die Dübelbrüder das ist auch eine Lösbare aufgabe. wir haben mit der kessler gegen die gespielt und mit pech 1:0 verloren, obwohl wir die besseren waren. danach die franken Kickers, jeder kennt sie, keiner will sie. das ist wirklich ein unangenehmer gegner in der halle, aber trotzdem Sieg ist Pflicht. danach kommt VFL Nbg 3 die Mannschaft, sagt mir nichts, aber nach umfragen solln die auch nicht die übermannschaft sein, vom vergleich ungefähr wie Germania. also greifen wirs an und zeigen den alten und unseren Trainer das auf uns auch verlass ist
Hab mal mit den Satzzeichen ein bisschen zur Übersichtlichkeit beigetragen
Mfg Dominik |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 30.01.2003 - 23:06 Titel: |
|
|
Bevor ich jetzt hier jeden bevorstehenden Gegner auseinanderanalysiere, sage ich einfach mal: Jetzt sind wir dran zu zeigen, dass wir auch ohne die Alten ein gutes Turnier spielen können und wir sollten wirklich alles geben, dass es so kommt, denn ihr könnt euch ja bestimmt die Sprüche unseres geliebten Trainers vorstellen, wenn wir, sagen wir mal, nicht unter die ersten 4 kommen...also Blau-Weiss-Jugend...JAAAAAAAAAAS JEBEN!!!  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 31.01.2003 - 08:24 Titel: |
|
|
Ich wünsch Euch "Nachwuchs-Fuzzis" jedenfalls viel Glück!
Ach und übrigens- selbst wenn Ihr Erster werdet und 20:0 Tore erzielt, Ihr werdet uns "Alten" immer brauchen (hoff ich zumindest)  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 31.01.2003 - 11:33 Titel: |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Ich wünsch Euch "Nachwuchs-Fuzzis" jedenfalls viel Glück!
Ach und übrigens- selbst wenn Ihr Erster werdet und 20:0 Tore erzielt, Ihr werdet uns "Alten" immer brauchen (hoff ich zumindest)  |
So war das ja nicht gemeint, wir werden natürlich euch alten immer brauchen und wir wollen euch ja auch immer haben, aber es wäre schon motivierend, mal zu sehen, dass es ZUR NOT auch mal nur mit jungen klappen könnte  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Bieberich Trainer und Vorstand

|
Verfasst am: 02.02.2003 - 05:53 Titel: Turnier Bavaria |
|
|
Stolz auf meine Jungen Wilden Blau - Weissen sie haben ein gutes Turnier gespielt haben kein Spiel verloren, und in Endspiel mit ein bisschen pech in Elfmeter schiessen verloren , macht nichts Alex ich habe schon öfters einem Elfmeter verschossen das Leben geht weiter.
JUNG TRAINER KLAUS |
|
Nach oben |
|
 |

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 03.02.2003 - 08:43 Titel: |
|
|
Glückwunsch, Ihr habt es wirklich bewiesen! (ein sehr stolzer 2. Vorstand) _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.02.2003 - 08:47 Titel: |
|
|
Hey Bieber so kenn ich Dich gar net. Du lobst ohne Einschränkung? Aber das Du das mit den Elfmetern endlich zu gibst, hätt' ich nie erwartet. Sollte es wirklich einen neuen Bieber geben der auch mich in Zukunft nie mehr zusammen sch.... ???  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 03.02.2003 - 12:03 Titel: |
|
|
Wens interessiert: Hier gibts den fertig ausgefüllten Turnierplan. |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 03.02.2003 - 16:48 Titel: |
|
|
2. PLATZ iss doch super ................ Glückwunsch :drinking: _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
PM Neuling

Anmeldungsdatum: 19.01.2003 Beiträge: 3 Wohnort: Habe ein Dach über den Kopf
|
Verfasst am: 04.02.2003 - 16:08 Titel: Bavaria Turnier |
|
|
Hey Jungs, könnt echt stolz auf euch sein. War ne super Leistung. Und wenn sogar mal euer Trainer nur possitives festgestellt hat, das sagt schon was. Und Alex! Lass den Kopf nicht hängen. Kann zwar nicht mitreden was für ein Gefühl das ist, weil es mir noch nie passiert ist, so wie deinem Trainer. Bist ja noch jung und wirst noch viele Sieben und Elfmeter reinknallen und verschiesen ( fg )
Anmerkung: Bitte nicht 3 Themen für ein Turnier aufmachen - zusammengefügt! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.02.2003 - 08:04 Titel: Re: Bavaria Turnier |
|
|
PM hat Folgendes geschrieben: | Hey Jungs, könnt echt stolz auf euch sein. War ne super Leistung. Und wenn sogar mal euer Trainer nur possitives festgestellt hat, das sagt schon was. Und Alex! Lass den Kopf nicht hängen. Kann zwar nicht mitreden was für ein Gefühl das ist, weil es mir noch nie passiert ist, so wie deinem Trainer. Bist ja noch jung und wirst noch viele Sieben und Elfmeter reinknallen und verschiesen ( fg )
Anmerkung: Bitte nicht 3 Themen für ein Turnier aufmachen - zusammengefügt! |
Mir schon klar, bei Deiner Schußkraft ist jeder 7, -oder 11 Meter auf dem Weg zum Tor schon verhungert  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 05.02.2003 - 10:43 Titel: |
|
|
Also, erstmal möchte ich mich hier stellvertretend für die Mannschaft für die Lobeshymnen bedanken. Es scheint wirklich so, als hätte die Blau-Weiss zur Zeit eine Art Lauf, egal ob jetzt alt oder jung. Aber es war ein schönes Gefühl, mit dieser jungen Mannschaft ein so gutes Ergebnis zu schaffen. Auch das Lob der anderen Mannschaften haben wir gerne entgegengenommen (wow, so eine junge Truppe und so ein super Fussball...)
Aber jetzt gilt es keinen Klassenkampf zwischen Alt und Jung zu entfachen, sondern wieder gemeinsam zu spielen (z.b. am Samstag in Zirndorf) und da genauso gut abzuschneiden, wie die letzten beiden Turniere!
PS: Keine Angst, der 9-Meter wirft mich nicht um...  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 05.02.2003 - 10:45 Titel: |
|
|
Geb ich Dir völlig recht, der Bieber hat am Samstag eine gute Mischung aus alt und jung zusammengestellt. Ausserdem ist unser erstes Spiel gleich gegen die Bavaria 2b, da können wir zeigen wer der Meister in der Halle ist  |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 05.02.2003 - 13:19 Titel: |
|
|
Ja die Mischung machts .....  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 05.02.2003 - 20:12 Titel: |
|
|
wen wir voll besetzt sind dann können wir die jeder zeit schlagen da bin ich mir sicher und das werden wir auch am sa tun _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 06.02.2003 - 12:19 Titel: |
|
|
Basti hat Folgendes geschrieben: | wen wir voll besetzt sind dann können wir die jeder zeit schlagen da bin ich mir sicher und das werden wir auch am sa tun |
Na dann wünsch ich viel Glück und faire Spiele, möge der beste gewinnen ... :fadein: _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 06.02.2003 - 12:36 Titel: |
|
|
Tomlafit hat Folgendes geschrieben: | Na dann wünsch ich viel Glück und faire Spiele, möge der beste gewinnen ... :fadein: |
Wäre doch eigentlich mal an der Zeit dass du auch mal bei nem Turnier dabei bist, oder?
Das geht den ganzen Tag und du kannst doch mal auf ne Stunde vorbei schauen... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 06.02.2003 - 12:55 Titel: |
|
|
Dominik hat Folgendes geschrieben: | Tomlafit hat Folgendes geschrieben: | Na dann wünsch ich viel Glück und faire Spiele, möge der beste gewinnen ... :fadein: |
Wäre doch eigentlich mal an der Zeit dass du auch mal bei nem Turnier dabei bist, oder?
Das geht den ganzen Tag und du kannst doch mal auf ne Stunde vorbei schauen... |
Muss ich mal gucken, da ich am Samstag auch ein wichtiges Dartspiel habe, evtl. vorher, aber nur unter Vorbehalt da ich noch was am Schutt fahren und dem Nachbarn helfen muss.................. _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 06.02.2003 - 13:45 Titel: |
|
|
Tomlafit hat Folgendes geschrieben: | Dominik hat Folgendes geschrieben: | Tomlafit hat Folgendes geschrieben: | Na dann wünsch ich viel Glück und faire Spiele, möge der beste gewinnen ... :fadein: |
Muss ich mal gucken, da ich am Samstag auch ein wichtiges Dartspiel habe, evtl. vorher, aber nur unter Vorbehalt da ich noch was am Schutt fahren und dem Nachbarn helfen muss.................. |
Wäre auf jeden Fall schön, dich mal zu sehen...kannst ja den Pitlafit auch mitbringen  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
|