Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

Hallenturnier am 01.02.03 Bei Bavaria IIb

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Spielberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus
Co-Trainer
Co-Trainer

BeitragVerfasst am: 30.01.2003 - 22:12    Titel: Hallenturnier am 01.02.03 Bei Bavaria IIb Antworten mit Zitat

So jetzt gehts um alles für die jungen. ein Turnier ohne alte geht das gut oder brauchen wir doch die alten? ich find das wir am samstag ziemlich stark besetzt sind da ist das Endspiel eigentlich pflicht aus meiner sicht. das erste spiel gegen Stadeln Westphal wird das schwerste spiel sein also das heisst Kämpfen und Siegen, dan haben wir Baggerloch, das darf normalerweise kein Problem sein, dan kommen die Dübelbrüder das ist auch eine Lösbare aufgabe. wir haben mit der kessler gegen die gespielt und mit pech 1:0 verloren, obwohl wir die besseren waren. danach die franken Kickers, jeder kennt sie, keiner will sie. das ist wirklich ein unangenehmer gegner in der halle, aber trotzdem Sieg ist Pflicht. danach kommt VFL Nbg 3 die Mannschaft, sagt mir nichts, aber nach umfragen solln die auch nicht die übermannschaft sein, vom vergleich ungefähr wie Germania. also greifen wirs an und zeigen den alten und unseren Trainer das auf uns auch verlass ist

Hab mal mit den Satzzeichen ein bisschen zur Übersichtlichkeit beigetragen
Mfg Dominik
View user's profile Send private message E-Mail senden
kölsche jung
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.01.2003 - 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ich jetzt hier jeden bevorstehenden Gegner auseinanderanalysiere, sage ich einfach mal: Jetzt sind wir dran zu zeigen, dass wir auch ohne die Alten ein gutes Turnier spielen können und wir sollten wirklich alles geben, dass es so kommt, denn ihr könnt euch ja bestimmt die Sprüche unseres geliebten Trainers vorstellen, wenn wir, sagen wir mal, nicht unter die ersten 4 kommen...also Blau-Weiss-Jugend...JAAAAAAAAAAS JEBEN!!!
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand

BeitragVerfasst am: 31.01.2003 - 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch Euch "Nachwuchs-Fuzzis" jedenfalls viel Glück!

Ach und übrigens- selbst wenn Ihr Erster werdet und 20:0 Tore erzielt, Ihr werdet uns "Alten" immer brauchen (hoff ich zumindest)
kölsche jung
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.01.2003 - 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben:
Ich wünsch Euch "Nachwuchs-Fuzzis" jedenfalls viel Glück!

Ach und übrigens- selbst wenn Ihr Erster werdet und 20:0 Tore erzielt, Ihr werdet uns "Alten" immer brauchen (hoff ich zumindest)

So war das ja nicht gemeint, wir werden natürlich euch alten immer brauchen und wir wollen euch ja auch immer haben, aber es wäre schon motivierend, mal zu sehen, dass es ZUR NOT auch mal nur mit jungen klappen könnte
Klaus Bieberich
Trainer und Vorstand
Trainer und Vorstand

BeitragVerfasst am: 02.02.2003 - 05:53    Titel: Turnier Bavaria Antworten mit Zitat

Stolz auf meine Jungen Wilden Blau - Weissen sie haben ein gutes Turnier gespielt haben kein Spiel verloren, und in Endspiel mit ein bisschen pech in Elfmeter schiessen verloren , macht nichts Alex ich habe schon öfters einem Elfmeter verschossen das Leben geht weiter.

JUNG TRAINER KLAUS
View user's profile Send private message E-Mail senden
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand

BeitragVerfasst am: 03.02.2003 - 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch, Ihr habt es wirklich bewiesen! (ein sehr stolzer 2. Vorstand)
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand

BeitragVerfasst am: 03.02.2003 - 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Bieber so kenn ich Dich gar net. Du lobst ohne Einschränkung? Aber das Du das mit den Elfmetern endlich zu gibst, hätt' ich nie erwartet. Sollte es wirklich einen neuen Bieber geben der auch mich in Zukunft nie mehr zusammen sch.... ???
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 03.02.2003 - 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wens interessiert: Hier gibts den fertig ausgefüllten Turnierplan.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Tomlafit
Guru
Guru

BeitragVerfasst am: 03.02.2003 - 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

2. PLATZ iss doch super ................ Glückwunsch :drinking:

View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PM
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.02.2003 - 16:08    Titel: Bavaria Turnier Antworten mit Zitat

Hey Jungs, könnt echt stolz auf euch sein. War ne super Leistung. Und wenn sogar mal euer Trainer nur possitives festgestellt hat, das sagt schon was. Und Alex! Lass den Kopf nicht hängen. Kann zwar nicht mitreden was für ein Gefühl das ist, weil es mir noch nie passiert ist, so wie deinem Trainer. Bist ja noch jung und wirst noch viele Sieben und Elfmeter reinknallen und verschiesen ( fg )

Anmerkung: Bitte nicht 3 Themen für ein Turnier aufmachen - zusammengefügt!
View user's profile Send private message
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand

BeitragVerfasst am: 05.02.2003 - 08:04    Titel: Re: Bavaria Turnier Antworten mit Zitat

PM hat Folgendes geschrieben:
Hey Jungs, könnt echt stolz auf euch sein. War ne super Leistung. Und wenn sogar mal euer Trainer nur possitives festgestellt hat, das sagt schon was. Und Alex! Lass den Kopf nicht hängen. Kann zwar nicht mitreden was für ein Gefühl das ist, weil es mir noch nie passiert ist, so wie deinem Trainer. Bist ja noch jung und wirst noch viele Sieben und Elfmeter reinknallen und verschiesen ( fg )

Anmerkung: Bitte nicht 3 Themen für ein Turnier aufmachen - zusammengefügt!

Mir schon klar, bei Deiner Schußkraft ist jeder 7, -oder 11 Meter auf dem Weg zum Tor schon verhungert
kölsche jung
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.02.2003 - 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also, erstmal möchte ich mich hier stellvertretend für die Mannschaft für die Lobeshymnen bedanken. Es scheint wirklich so, als hätte die Blau-Weiss zur Zeit eine Art Lauf, egal ob jetzt alt oder jung. Aber es war ein schönes Gefühl, mit dieser jungen Mannschaft ein so gutes Ergebnis zu schaffen. Auch das Lob der anderen Mannschaften haben wir gerne entgegengenommen (wow, so eine junge Truppe und so ein super Fussball...)

Aber jetzt gilt es keinen Klassenkampf zwischen Alt und Jung zu entfachen, sondern wieder gemeinsam zu spielen (z.b. am Samstag in Zirndorf) und da genauso gut abzuschneiden, wie die letzten beiden Turniere!

PS: Keine Angst, der 9-Meter wirft mich nicht um...
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 05.02.2003 - 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Geb ich Dir völlig recht, der Bieber hat am Samstag eine gute Mischung aus alt und jung zusammengestellt. Ausserdem ist unser erstes Spiel gleich gegen die Bavaria 2b, da können wir zeigen wer der Meister in der Halle ist
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Tomlafit
Guru
Guru

BeitragVerfasst am: 05.02.2003 - 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Mischung machts .....

View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Basti
Forum-Veteran
Forum-Veteran

BeitragVerfasst am: 05.02.2003 - 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

wen wir voll besetzt sind dann können wir die jeder zeit schlagen da bin ich mir sicher und das werden wir auch am sa tun
Tomlafit
Guru
Guru

BeitragVerfasst am: 06.02.2003 - 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Basti hat Folgendes geschrieben:
wen wir voll besetzt sind dann können wir die jeder zeit schlagen da bin ich mir sicher und das werden wir auch am sa tun

Na dann wünsch ich viel Glück und faire Spiele, möge der beste gewinnen ... :fadein:

Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 06.02.2003 - 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Tomlafit hat Folgendes geschrieben:
Na dann wünsch ich viel Glück und faire Spiele, möge der beste gewinnen ... :fadein:

Wäre doch eigentlich mal an der Zeit dass du auch mal bei nem Turnier dabei bist, oder?
Das geht den ganzen Tag und du kannst doch mal auf ne Stunde vorbei schauen...
Tomlafit
Guru
Guru

BeitragVerfasst am: 06.02.2003 - 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Dominik hat Folgendes geschrieben:

Wäre doch eigentlich mal an der Zeit dass du auch mal bei nem Turnier dabei bist, oder?

Muss ich mal gucken, da ich am Samstag auch ein wichtiges Dartspiel habe, evtl. vorher, aber nur unter Vorbehalt da ich noch was am Schutt fahren und dem Nachbarn helfen muss..................

kölsche jung
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.02.2003 - 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dominik hat Folgendes geschrieben:

Muss ich mal gucken, da ich am Samstag auch ein wichtiges Dartspiel habe, evtl. vorher, aber nur unter Vorbehalt da ich noch was am Schutt fahren und dem Nachbarn helfen muss..................

Wäre auf jeden Fall schön, dich mal zu sehen...kannst ja den Pitlafit auch mitbringen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Spielberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.