Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie war für euch die Weihnachtsfeier ?????? |
Das war die beste Weihnachtsfeier seit langen |
|
66% |
[ 4 ] |
War wie alle anderen auch |
|
33% |
[ 2 ] |
Habe schon bessere erlebt |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 6 |
|
Autor |
Nachricht |
Markus Co-Trainer

Anmeldungsdatum: 16.05.2002 Beiträge: 69 Wohnort: Fürth da wo die Sonne aufgeht
|
Verfasst am: 24.12.2002 - 00:21 Titel: Weihnachtsfeier 02 |
|
|
Das war einfach eine super Weihnachtsfeier wenn nicht sogar die beste seit langen die absolute krönung des Abends war die übergabe unseres
Mannschaftsfotos an unseren OLI KAHN (WILLI) der damit überhaupt nicht gerechnet hat ich hoffe das er jetzt nicht mehr sagt das er nicht mehr zur Mannschaft gehört -mas: -mas: |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 25.12.2002 - 05:58 Titel: |
|
|
Da hast du echt recht ich habe nix damit zu tun und habe fast geweint _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 27.12.2002 - 08:22 Titel: |
|
|
Ich kann Euch verraten, dass ist super angekommen!  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Bieberich Trainer und Vorstand

|
Verfasst am: 27.12.2002 - 16:13 Titel: |
|
|
:angel: Es war schon toll aber der Schluss gehört nicht dazu, und zum Auf und Abbau gehören auch die Jungenspieler :angel: |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 28.12.2002 - 01:11 Titel: |
|
|
Das find ich jetzt echt nicht ok was du da schreibst es waren beim aufbau junge da und beim abbau auch zwar nicht an beiden tagen alle aber es waren ja auch nicht alle alten da und es sind ja wirklich immer genug junge da _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Markus Co-Trainer

|
Verfasst am: 29.12.2002 - 00:03 Titel: |
|
|
Lieber Bastie das mit den jungen haben wir ja schon geklärt es geht ja bloss darum das es halt nicht alle jungen nötig haben was zu machen es sind halt immer die gleichen die Auf und Abbauen wir müssen es halt probieren die anderen jungen etwas druck zu machen :agrue: |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 29.12.2002 - 12:55 Titel: |
|
|
das ist schom richtig was du da sagst ich habe das halt in den falschen hals bekommen aber ist ja auch schon wieder vorbei aber wie sollen wir das denn bitte machen wenn die nicht mal das machen was der klaus sagt warum sollten die dann auf uns zwei drei junge hören die immer da sind _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Markus Co-Trainer

|
Verfasst am: 29.12.2002 - 15:51 Titel: |
|
|
Ich weiss das auch noch nicht dan müssen wir halt härter durchgreifen und einmal ein spielverbot aussprechen oder andere maßnahmen ergreifen und das ist dan egal wie er heißt das wäre jetzt mein vorschlag |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 29.12.2002 - 21:51 Titel: |
|
|
die istschon nicht sclecht die idee aber das können wir halt auch nicht machen da muss halt dann der klaus durchgreifen _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Bieberich Trainer und Vorstand

|
Verfasst am: 29.12.2002 - 23:28 Titel: |
|
|
:angel: Das wird sich regeln ich versprech euch drei bis vier jugenspieler die immer da sind. Ich sprech selber mit den einem oder mit den anderen Spieler und wenns nicht hilft dann müßen mir sich von den einen oder anderen Spieler wieder trennen . Das Blau - Weiss das bleib was es ist
EINE STARKE TRUPPE :angel:
Euer Trainer und Vorstand |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 30.12.2002 - 11:45 Titel: |
|
|
das höt man gern ich bin mir sicher das bekommst du auf die reihe weil das wär das erste mal das du was nicht schafft also ich mein im verein _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|